kann das sein??

Eine drohende frühzeitige Geburt wirft oft viele Fragen auf, die mit der Entbindung noch mehr werden.Sprechen Sie mit gleichgesinnten über mögliche Probleme oder die Zeit danach.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

kann das sein??

Beitragvon mona am 28. Januar 2008, 21:19

das ich senk wehen hab ?? man getsern schon hab heute mit der hebi telefoniert die will auch am mittwoch vorbei schauen meinte aber das hat ja noch zeit aber jetzt hab ich doch schmerzen und bin nicht sehr scharf aufs kh ... nur erreich ich sie nicht telefonisch schitt ! mal sehn wenn die schmerzen schlimmer werden ruf ich ne andere hebi an ! so ein mist hab mich doch zu seht aufgeregt !!!!!!!!!!!!!!
Bild
Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
mona
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 15. Januar 2008, 02:24
Wohnort: messerich

Re: kann das sein??

Beitragvon Curlygirl am 29. Januar 2008, 08:15

Wie geht es Dir denn mittlerweile :?:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: kann das sein??

Beitragvon sweetime am 29. Januar 2008, 11:08

hoffe ist alles ok bei dir...
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: kann das sein??

Beitragvon mona am 29. Januar 2008, 21:40

also .....


ENTWARNUNG


alles was senkwehen und co betreffen ist nicht so ! alles ok nur..... aber das stell ich in den anderen thread !
puh bin ich aber froh ! hatte echt schon mega angst ins kh zu müssen ! doc meinte mehr magnesium nehmen dann gehen die schmerzen wieder !

es wurde auch logisch ctg geschrieben ergebnis: unauffällig
Bild
Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
mona
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 15. Januar 2008, 02:24
Wohnort: messerich

Re: kann das sein??

Beitragvon mona am 29. Januar 2008, 21:47

so hier steht es wegen dem baby was da raus kam ...


viewtopic.php?f=64&t=3658&p=56445#p56445
Bild
Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
mona
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 15. Januar 2008, 02:24
Wohnort: messerich


Zurück zu Frühgeburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast