es klapp!!!

Tauschen Sie sich mit anderen Müttern aus oder holen Sie sich Tipps rund ums Stillen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

es klapp!!!

Beitragvon Emmy am 11. Dezember 2010, 00:07

huhu!
ich weiss gerade nicht wirklich, ob das ihr so wirklich rein passt, aber ich muss das mal eben los werden:

ich stille nun schon seit über 3!!!! monaten!! ich bin so glücklich und stolz auf mich, das ich dieses mal so gut schaffe!! habe eine super hebamme gehabt, die mir sehr zur seite stand und habe auch gerade super einen 12 wochen still kriese mit meinen sohnemann überstanden! er hat bis jetzt erst einmal eine flasche gesehen, weil ich konnte wirklich nicht mehr in den momenz ( killian und kjell haben in duett geschrien ), aber die flasche wird er auch nie wieder sehen müssen! er hat sie nicht genommen, nur angeschrien und verweigert! braves kind, so komme ich erst garnicht mehr in versuchung!

so, könnte nun sein, dass der fred völlig sinnlos ist, aber ich bin wirklich stolz und glücklich, das musste ich eben einmal sagen :D

LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: es klapp!!!

Beitragvon Curlygirl am 13. Dezember 2010, 16:40

Das ist super - freut mich für Dich :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: es klapp!!!

Beitragvon Dina am 14. Dezember 2010, 07:31

freu mich auch für dich :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: es klapp!!!

Beitragvon leonie am 15. Dezember 2010, 21:52

Kann dich so gut verstehn,mir ging es ja bei Fabian ebenso und wenn ich nicht ss geworden wäre,würde wir scheinbar immernoch stillen...
Wünsche dir noch ganz lange ganz viel Mich...und die wirst du haben...

Und sinnlos ist dieser Post ganz sicher nicht...es ist schön das du euer Glück mit uns teilst
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: es klapp!!!

Beitragvon ascl2000 am 15. Dezember 2010, 22:23

Es freut mich sehr, dass es dir mit dem Stillen dieses Mal so gut geht!!!! :D :D :D

Bin selbst auch viel entspannter. Bei Mathias hatte ich oft Kriesen, die sind zum Glück bei David bis jetzt ausgeblieben!!!

Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Stillzeit!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: es klapp!!!

Beitragvon fairy am 16. Dezember 2010, 14:31

schön das freut mich sehr für euch beide :D Immer weiter so!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: es klapp!!!

Beitragvon cherry-pie am 24. Dezember 2010, 01:17

Ich freue mich auch für Dich. Ich fand das Stillen total entspannend und schön. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn ich noch ein Kind bekommen würde.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00


Zurück zu Stillen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron