Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Alles, was in keine andere Kategorie passt.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon snupf29 am 24. April 2009, 15:53

Oh entschuldigung wenn in Stuttgard kein Platz frei ist muß sie nach münchen oder sonst wo hin wo immer was frei ist
snupf29
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. April 2009, 09:18

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon JJ am 24. April 2009, 17:05

Auch hier kann ich wieder nur sagen -- nehm dir einen Anwalt !!!!! Da muss es doch eine Loesung geben !!
Viel Glueck
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon snupf29 am 24. April 2009, 19:15

oh entschuldigung ich hätte mich anders austrücken sollen wenn nichts instuttgart frei ist muß sie nach münchen oder sonst wo hin
snupf29
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. April 2009, 09:18

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon ascl2000 am 24. April 2009, 22:36

Das fände ich ja extrem. Die können doch so ein junges Mädchen nicht einfach irgendwo in Deutschland, fern ab von der eigenen Mutter, unterbringen!!!! Wehrt euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist denn die Option mit einer Pflegemutter? Wenn alle Stricken reißen würden.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon snupf29 am 25. April 2009, 09:33

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, da hat die vom Jugendamt gemeint sie glaubt nicht das dass eine gute Idee ist . Ja ich find das auch schrecklich und wir haben schon jeden eingeschalten wo sich etwas auskennt .Nächste Woche ist der 2 Termin mit dem Jugendamt.
snupf29
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. April 2009, 09:18

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon ascl2000 am 25. April 2009, 10:34

Ich finde das immer wieder sehr interessant, dass das Jugendamt meint, es würde sich am aller besten in allen Dingen auskennen. :evil: Ich kenne euch nicht und auch nicht den Umgang unter euch, aber das eine mal schreitet das Jugendamt erst viel zu spät ein und das andere Mal schreitet es zwar ein, aber dann wirr. Hoffe es kam rüber, was ich sagen wollte :roll:

Viel Glück beim 2. Termin und halt uns doch bitte auf dem Laufenden!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Mit 14 schwanger!Wo bleibt das Jugendamt!

Beitragvon snupf29 am 25. April 2009, 13:26

das werde ich machen und hoffe weiter auf gute Ratschläge in diesem Forum hier.
snupf29
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. April 2009, 09:18

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Thema Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron