Hebamme gefunden

Kaiserschnitt, Wasser Geburt, PDA, Hausgeburt etc.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon JJ am 17. Juni 2007, 18:48

Nur eins , schoen :wink:
Mir wurde auch gesagt Jaden waere soooo gross und schwer , und .......
Aber ein US waere doch mal angebracht
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon nicky70 am 18. Juni 2007, 19:22

Na ja wir werden sehen was bis dahin so passiert....schoen und beruhigend waers ja schon...
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon nicky70 am 4. Juli 2007, 15:26

Einmal Aua ist genug gehe dann doch ins KH bei zweimal Aua...will net aber jeder sagt das Risiko waere zuhoch..(nicht meine Hebi aber...)Scheinbar kann man hier keinen trauen!!Vielleicht kommt ja beim US raus das es ja doch nur eins ist hoff hoff....Das ist so gemein andere wuenschen sich sehnlist ein baby und ich die nur eins moechte....bekommt das doppelte .... :oops:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon fairy am 4. Juli 2007, 20:24

Ja, geh bloß zum entbinden ins KH.
Meistens kommen Zwillinge ja zu früh... und da können sie bestens versorgt werden!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon nicky70 am 27. Juni 2009, 18:13

habe eine hebi hier in florida gefunden(58min entfernt)das is die einzige hier in der umgebung...werden uns so in 3 wochen treffen,schickt mir erst paar unterlagen:)
hoffe die is nett will nett ins krankenhaus.....die halten dich hier nach norm.geburt 24 std.fest ahhhh...waere der horror fuer mich...naja mal sehen............
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon ascl2000 am 27. Juni 2009, 19:27

Ich habe es im Spital genossen von allen bedient zu werden :D :D :D
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon leonie am 27. Juni 2009, 22:10

hoffe das die hebi nett ist und du nicht ins kh musst.
vielleicht hätte ich es auch so machen sollen,dann wäre es vioelleicht ne nat.geburt geworden.
war froh,als ich aus dem kh weg war.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon Emmy am 27. Juni 2009, 22:56

schön das du eine gute hebamme gefunden hast!
habe eig auch vor, bei der nächsten geburt nur solange wie es not tut da zu bleiben, aber ne hausgeburt traue ich mich nicht... :roll: habe da echt respekt vor...

wie geht es dir den??? und wann ist dein mann wieder da???

LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon nicky70 am 28. Juni 2009, 14:13

mein mann kommt erst in 4 monaten wieder.....(der war lange 5 monate zuhaus..nerv..bin das ja net gewoehnt...hab jetzt 4 mon.Urlaub :wink: :lol: )
schlag mich so herum im moment ,bin soooo muede und schlecht wird mir immernoch :roll: ansonsten wie immer gestresst genervt und immer am rennen:) :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon fluffl am 29. Juni 2009, 16:00

Hoffe auch, das du eine nette gefunden hast. Eine gute Hebamme ist auf jeden Fall was wert. Vor allem wenn man eine Hausgeburt möchte. Aber ich würde es mich auch nicht trauen.

Liebe Grüße
Bianca
Bild
fluffl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 339
Registriert: 18. April 2006, 16:53
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon nicky70 am 29. Juni 2009, 16:06

Krankenhaus is 10min.entfernt.....
2 von meinen kids sind im KH geboren..bin aber auch nach 6 std.heim....
der rest zuhause..ohne probleme
Is net jedermans sache,aber fuer mich, da ich weder KH mag noch nervige andere Leute...lach..und solange keine probleme in der Schwangerschaft auftreten!!(wenn da was waere gehe ich auch) :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon ascl2000 am 5. Juli 2009, 14:05

Wie viele Kinder hast du denn? Konnte auf der Geburtstagsliste nur eines finen.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon cherry-pie am 5. Juli 2009, 14:28

ascl2000 hat geschrieben:Wie viele Kinder hast du denn? Konnte auf der Geburtstagsliste nur eines finen.


Ich galube, bis jetzt eine Tochter und 2 Söhne. Ich kenne auf jeden Fall nur Zoe, Buddy (echten namen habe ich vergessen :oops: ) und Benjamin!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Hebamme gefunden

Beitragvon gerti am 5. Juli 2009, 19:41

Ich weiß auch nicht ganz genau, aber ich glaube, nicky hat noch 2 oder 3 gößere Kids (also insgesamt 5 oder 6). Stimmt das, nicky???
Wo ist denn eigentlich dein Schwangerschaftsticker hin??? Wie gehts dir???
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Entbindungsarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast