könnte ich schwanger sein

Bin ich schwanger? Die Anzeichen lassen keinen Zweifel mehr? Sie sind schwanger?

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: könnte ich schwanger sein

Beitragvon schnegge am 7. April 2008, 12:47

HI sweetime, mach doch einfach zwischendurch mal einen Test. Ich weiß gar nicht wie du so ruhig bleiben kannst :wink: , ich wäre hibbelig wie blöde.
Auch bei einer SB kannm an SS sein, bei unserer Juliane war es auch so und bei Lisa damals ist meine Mens gleich ausgeblieben.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: könnte ich schwanger sein

Beitragvon sweetime am 7. April 2008, 20:17

hab im mom ne menge anderer dinge um die ohren..bin vorhin noch zum fa gründe erläutere ich im neurodermitis treat.
also zyste ist wech dafür ne sehr große menge flüssigkeit im bauchraum udn nen geblätes abdomen.ss war nichts zu sehen....jetzt wird nen hormonstatus gemacht....mal schauen...
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: könnte ich schwanger sein

Beitragvon fairy am 7. April 2008, 20:31

:shock: Was ist denn das?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: könnte ich schwanger sein

Beitragvon sweetime am 8. April 2008, 07:54

nen geblähter bauch..nichts weltbewegendes,nur nervig...da es dauertt bis die luft raus kommt
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Anzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron