Dr. Jan Uwe Rogge

Alles, was in keine andere Kategorie passt.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon ascl2000 am 19. Juni 2009, 22:55

Heute war ich in einem Seminar, bei dem es um das Grenzensetzten im Kleinkindalter ging. War echt total interessant. Schön, dass jedes Kind anders ist, aber doch sooooooooooo viele Gemeinsamkeiten haben. :lol: :lol:

War total baff, als ich gemerk habe, dass er selbst dieses Seminar leitet. Kenne ihn ja nur aus seinen Büchern und aus Themen wärdend dem Studium. Aber das ich ihn selbst kennenlernen durfte *ganz happy bin*

Das Seminar ging von 9:00 - 16:00 Uhr und die Zeit verging total schnell. Grund: Der Mann ist zum Schreien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hab in meinem Leben noch nie ein so lustiges Seminar mitgemacht. Er hat uns immer versucht die Sichtweise der Kinder nahe zu bringen, aber in einer Art, die könnt ihr auch nicht vorstellen. Er hat die Kinder nachgemacht und das sieht bei einem 60-jährigen Mann total lustig aus.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon leonie am 20. Juni 2009, 11:24

freut mich das es so interessant war.
kann mir vorstellen,das das lustig aussieht. :lol: :lol:
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon Carry am 20. Juni 2009, 21:26

Hihi... das muss wirklich "ulkig" ausgesehen haben! :lol:
Schön, hattest du Spass bei diesem Seminar. Kenne diesen Herrn leider nicht... noch nie von ihm gehört! :oops: :roll:
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon ascl2000 am 21. Juni 2009, 22:28

Das macht nichts :lol: Wenn ich nicht unter anderem Erziehungswissenschaft gehapt hätte während dem Studium, dann würde ich ihn auch nicht kennen.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon fluffl am 29. Juni 2009, 15:43

Ich kenne ihn auch nicht, aber das Seminar hört sich interessant an. Bei uns muss man auch langsam Grenzen setzen, da gehts nur noch Cds raus, Schubladen auf, Tür auf und zu machen. Dann kann es halt schonmal vorkommen, das der Finger unter die Türe kommt... :? Er hört zwar auf nein geht dann auch weg aber ein paar Stunden später macht Jan es wieder.

Liebe Grüße
Bianca
Bild
fluffl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 339
Registriert: 18. April 2006, 16:53
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon cherry-pie am 29. Juni 2009, 16:47

Ich kenne ihn als Autor, habe aber noch nie ein Buch von ihm gelesen.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Dr. Jan Uwe Rogge

Beitragvon gerti am 29. Juni 2009, 19:49

Hört sich nach nem sehr interessanten und lustigen Seminar an. :D :D :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges zum Thema Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron