Make up

Hier haben Umfragen jeglicher Art Platz. Ihr könnt hier Fragen was euch interessiert.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Make up

Beitragvon fairy am 3. Juli 2007, 19:30

Ich hab da mal ne Frage an Euch Mädels....

Was benutzt ihr so an Make up oder der gleichen?

Bin leider nicht mit so ner super reinen Haut gesegnet, dazu ist sie noch seeeeeeeehr empfindlich und leicht gereizt...
Ich benutze getönte Feuchtigkeitscreme von AOK dazu Puder...
Bin ja ein sehr heller Typ und mag es nicht wenn man so angemalt aussieht.

Leider deckt es nicht immer so wie ich es gern hätte....

Kennt jemand von Euch diese Werbesendung mit Sheer Cover?
Hat das schon jemand ausprobiert? Hört sich vielversprechend an..aber viiiiiiiiiiiiel zu teuer....
Hab ne gute Alternative entdeckt, hier mal der Link

http://www.mineral-puder.de/index.php?c ... fd5aa5a171

Überlege mir da mal Proben zu bestellen.
Kennt das jemand, oder kann mir jemand ein anderes Produkt empfehlen?

Danke für Eure Antworten. :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon nicky70 am 3. Juli 2007, 19:34

Ich benutze das nur!!!!Ist zwar teurer aber meiner Haut hilft es sehr gut und man fuehlt sich net so angemalt!!
Die Haut sieht schoen gleichmaessig aus ich finds klasse,muste halt ausprobieren Fary!! :P
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon Püppi am 3. Juli 2007, 20:47

Also mittlerweile bin ich nicht mehr der Make Up Typ. Das einzige was ich benutze sind Mascara und Kajal :lol:

Ich benutz diese Bodylotion von Nivea, die welche leicht bräunt und seit ich das benutze sieht die haut vieeel besser aus. :wink:
Bin ja auch so ein blasser Typ (bäää) aber seit dem, ist es schon nicht mehr so kalkig :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Beitragvon MissJag am 3. Juli 2007, 20:55

Ich hab jetzt erst wieder angefangen MakeUp zu tragen und ich hab auch so empfindliche aber von natur aus recht dunkle Haut. Ich benutze Ideal Finish von Nivea in Sand. Das passt super zu meinem Taint. Lidschatten in Braun- und Goldtönen und für nomal einen durchsichtigen Mascara und zum ausgehen einen schwarzen japanlook Mascara. Lippenstift benutze ich nie.
Zum Glück hatte ich noch nie unreine Haut sondern eher zu trockene und der kommt man ganz gut mit normaler BeBe Creme entgegen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Curlygirl am 4. Juli 2007, 07:57

Ich benutze normalerweise nur Wimperntusche und Lippenstift.
Zu besonderen Anlässen verwende ich auch mal Puder und dezenten Lidschatten :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon fairy am 4. Juli 2007, 08:45

Meine Wimpern färbe ich mir selber schwarz, dass tuschen ist mir meistens morgens zu anstrengend :lol:
Lieber 5 min. länger schlafen 8)

Ab und zu benutze ich weißen schimmer Lidschatten und weißen Kajal.
Lippenstift nehme ich nie, nur Labello.
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon cherry-pie am 4. Juli 2007, 17:01

Ich benutze nur seltenst Make-up. Das, was ich mir täglich auf´s Gesicht klatsche, beschränkt sich auf schwarzen Kajal für´s untere Lid und schwarze Maskara. Manchmal (so wie heute) trage ich noch Lidschatten in Naturtönen (heute bronzefarben) auf.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon nicky70 am 5. Juli 2007, 17:03

bei mir jetzt auch wieder weniger seit ich die haare wieder heller habe.Da ich von natur aus eher hell bin sah das mit dunklen haaren und ungeschminkt immer voll beschi...aus!
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 5. Juli 2007, 22:15

Wenn ich zu Hause bin schmier ich mir nix ins Gesicht , wenn ich weg gehe werden die Augen gemacht , evt. Make-Up
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast