Outing des Babys

Hier haben Umfragen jeglicher Art Platz. Ihr könnt hier Fragen was euch interessiert.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

In welcher SSW habt ihr das Geschlecht Eures Kindes erfahren?

Vor der 15 SSW
2
17%
Vor der 20 SSW
6
50%
Vor der 30 SSW
4
33%
Später
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Outing des Babys

Beitragvon fairy am 11. April 2008, 18:24

Mich würde mal interessieren, in welcher SSW ihr erfahren habt, was für ein Geschlecht euer Baby haben wird.

Bin so gespannt was unser Mini wird :oops:
Kann es kaum abwarten.
Meine Schwester wurde es schon mit Vorbehalt in der 11 SSW gesagt :shock:

Bin auf Eure Antworten gespannt!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Outing des Babys

Beitragvon Trix am 11. April 2008, 20:44

Och, bei Emily wusste ich das relativ früh (glaube um die 16. Woche rum). Aber Nr. 2 versteckt sich so gut, dass ich immer noch nix weiss... frühestens also nun beim letzten großen Screening in der 30. Woche...
Trix
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1422
Registriert: 13. November 2005, 21:35

Re: Outing des Babys

Beitragvon milena_78 am 11. April 2008, 21:15

Also, richtig sehen kann man das Geschlecht erst ab der 17. /18. SSW, vorher sieht beides gleich aus..;-).
Ich habs in der 20. SSW erfahren..;-)
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Re: Outing des Babys

Beitragvon sweetime am 12. April 2008, 10:10

wir haben es in der 11 woche erfahren...
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Outing des Babys

Beitragvon leonie am 12. April 2008, 10:23

Unter Vorbehalt bei der FÄ in der 14 ssw und dann in der 17.ssw mit Beweisfoto beim Feinultraschall im Krankenhaus.

L.G.
leonie
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Outing des Babys

Beitragvon cherry-pie am 12. April 2008, 15:40

Ich habe es in der 23. SSW erfahren, weil ich in der 19. SSW vergessen hatte, nachzufragen!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Outing des Babys

Beitragvon JJ am 12. April 2008, 18:49

Hatte ja nur 3 US :( , in der 20./21. SSW haben wir erfahren das `es` ein Junge ist :D
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Outing des Babys

Beitragvon Püppi am 13. April 2008, 08:05

Bei Felix wußte ich von anfang an das es ein Junge wird...keine ahnung wieso :lol:
In der 17 Woche wurde es mir dann bestätigt :wink:

Beim Robin wurde mir schon unter vorbehalt in der 14 ssw mitgeteilt das es ein Junge wird, was sich danach bei den US immer bestätigte :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Outing des Babys

Beitragvon fairy am 13. April 2008, 15:16

Wir sind toooooooootal gespannt!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Outing des Babys

Beitragvon JJ am 13. April 2008, 21:36

Oh ja , da kann ich mich noch dran erinnern , an diese spannende Vorfreude !
Du willst uns ja den Namen nicht verraten :evil: :wink: , aber was euer Kuemmeli wird (bzw. ist) wird doch verraten oder :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Outing des Babys

Beitragvon fairy am 14. April 2008, 09:48

Ja das werd ich verraten :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Outing des Babys

Beitragvon MissJag am 14. April 2008, 12:12

Beim 2. großen Screening ein 98% und 4 Wochen später nochmal ein 98% also ziemlich sicher wenn bei beiden 98% waren ^^

Ich glaub 16. oder 17. Woche wars.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Outing des Babys

Beitragvon schnegge am 15. April 2008, 10:42

Also bei Lisa konnte man nie so richtig sehen was es wird, da sie immer sie Beine zusammengekniept hatte, aber meine FÄ meinte damals wenn sie sich so zickig hat dann wird es ein Mädchen und das war so in der 20 SS Woche.

Bei Juliane hat man es eindeutig in der 25. SS Woche sehen können, also es war auch sehr spät.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Outing des Babys

Beitragvon fluffl am 17. April 2008, 11:12

Hallo,

ich weiß es seit der 21. SSW. Vorher hab ich auch immer vergessen zu fragen. Und sie hat es mir jetzt dreimal bestätigt, also kann es eigentlich keine "Überraschung" geben. :lol:

Liebe Grüße
Bianca
Bild
fluffl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 339
Registriert: 18. April 2006, 16:53
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Outing des Babys

Beitragvon Curlygirl am 29. April 2008, 08:24

Unser kleiner Mann hatte sich wirklich in der 12. SSW geoutet :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron