Umfrage....

Hier haben Umfragen jeglicher Art Platz. Ihr könnt hier Fragen was euch interessiert.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Umfrage....

Beitragvon nicky70 am 5. April 2009, 17:02

Wieviel Kinder moechtet ihr? :mrgreen: Habt ihr schon mal drueber nachgedacht...???
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Umfrage....

Beitragvon schnegge am 5. April 2009, 19:37

Mir bzw uns reichen unsere 2 Mädel´s :wink: .
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Umfrage....

Beitragvon Carry am 5. April 2009, 20:21

Zwei!
Wenns beim nächsten Mal Zwillinge "reinschneit", dann sinds dann eben 3! :mrgreen:
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage....

Beitragvon Emmy am 5. April 2009, 20:59

ich wollte eig immer 4 kinder haben, mein mann 2, also haben wir uns auf 3 kinder geeinigt ;)

LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Umfrage....

Beitragvon cherry-pie am 5. April 2009, 22:00

nicky70 hat geschrieben:Wieviel Kinder moechtet ihr? :mrgreen: Habt ihr schon mal drueber nachgedacht...???


Also, mein mann und ich haben abgemacht, wenn das Baby jetzt ein Mädel wird, dann ist die Planung beendet und wenn es ein Junge wird, will ein Mann nochmal, in der Hoffnung, dass das dritte ein Mädchen wird, weil er sich auch eine kleine Prinzessin wünscht. Abwarten, noch ist das 2. ja noch nicht einmal da. Und dann sehen wir weiter. Das dritte würde aber, wenn überhaupt, nahc einem längeren Abstand kommen. Vielleicht nach 4-5 Jahren.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Umfrage....

Beitragvon leonie am 6. April 2009, 10:08

als erst sollte es bei maximilian bleiben,dann haben wir uns ganz schnell für ein geschwisterchen für ihn entschieden.
da wir gern ein mädel gehabt hätten,sieht es so aus,als ob wir doch noch nen versuch machen,eins zu bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D

naja un danach ist schn aus medizinischen gründen schluss und ich denk mal,das reicht dann auch meinem mann,snst kann ich ihn irgendwann in der nervenklinik besuchen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Umfrage....

Beitragvon Püppi am 6. April 2009, 13:50

Eigentlich war unsere "Planung" nach Robin abgeschlossen ABER wir wollen dann doch gern noch ein mädel haben :D

Ich hoffe also inständig das baby nummer 3 (welches sich hoffentlich bald mal auf den weg macht) dann auch eines wird ansonsten müssten wir ja dann wieder "basteln" :lol:

Und ne Fußballmanschaft wollte ich nicht aufstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Umfrage....

Beitragvon JJ am 6. April 2009, 17:57

Hab deinen Thread mal zu `Umfragen` verschoben :wink: :D
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron