weihnachts geschenke und....

Hier haben Umfragen jeglicher Art Platz. Ihr könnt hier Fragen was euch interessiert.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon MissJag am 15. Dezember 2009, 22:18

Jason bekommt dieses Jahr zu Weihnachten ein riesiges Set Lego Duplo Eisenbahn und noch so Kleinigkeiten von der restlichen Familie. Zu Nikolaus hat er Cars Bettwäsche bekommen. Er lieeeebt diesen Film so sehr das er ihn schon komplett und ich fast ganz nachsprechen kann. Seine Lieblingsszene die wir immer und immer und immer wieder spielen müssen ist wo Mack ihn verloren hat und Lightning dem flaschen Truck hinterher fährt. Mack, Mack... du bist ja garnicht Mack... ist mein Part und dann fängt er an :lol: Mack? Was soll der blödsinn? Ich heiße CocaColaTruck (er hat ja keine Pricilla :mrgreen: ) und das ist auch gut so. Mach deine Scheinwerfer (an) du Pfeife *aufm Boden kringel vor lachen* Das an vergisst er ab und zu deswegen in Klammern.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon fairy am 18. Dezember 2009, 10:55

Ich hab langsam auch alle Geschenke zusammen....

Jana bekommt von uns ähm ich meine vom Weihnachtsmann das Schloss von Little People (das sammeln wir), die sprechende Farm von Chicco, ein Buch und ein tolles Babyzelt :D
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon ascl2000 am 25. Dezember 2009, 16:01

@cherry:Kann mir das richtig gut Vorstellen. Er spielt und du singst. :lol: Kannst du gut singen?

Mathias bekam von uns: Einen Holzspalter von Bruder, zwei Büchlein und ein Aquarium. Leider kann man die Fische erst in ein paar Wochen rein geben. Von den anderen bekommt er einen Bettüberzug, ein Kuscheltier, einen Ladewagen und eine Ballenpresse von Bruder, ein Feuerwehrauto und ein Pullover. Den Rest weiß ich nicht.

So hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon fairy am 27. Dezember 2009, 21:35

Boahhhhhhhhhhhhh- Jana ist so überhäuft worden und ich glaube wir müssen anbauen....

Von uns gab es das Schloss von Little People, Die sprechende Farm von Chicco, ein Buch und ein Prinzessinenzelt und von ner Family hat sie noch nen Puppenwagen mit Puppe, was zum anziehen, nen Trinkbecher, Flugzeug von Little People, noch ein Buch, eine Musikraupe, und Geld bekommen (... und ich hab bestimmt noch was vergessen.... :oops: )

... viel zu viel...

Am tollsten findet sie das Zelt.... da hockt sie nur noch drin.....
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon gerti am 27. Dezember 2009, 23:21

Wow, das ist wirklich viel.
Ich möchte ein Foto von Jana im Zelt! :D *bitte*
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon fairy am 28. Dezember 2009, 11:10

Hier extra für dich Gerti:

Papa findet auch noch Platz mit seinen 2 Metern... und zum Grimassen schneiden reichts auch noch :)

Bild
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon cherry-pie am 28. Dezember 2009, 23:43

Das ist ja tooolll :D *auchhabenwill*
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon Püppi am 29. Dezember 2009, 08:43

Also das Geschenke kaufen hat dieses Jahr so richtig viel spaß gemacht.

Sven hat von der Firma nen schönen Bonus bar auf die hand erhalten, dafür das er sogut wie nicht krank war in diesem jahr und damit gings dann dieses jahr zum shoppen :lol: :lol:

Felix hat bekommen:
- Lego power miners 2 mal
- einen riesigen transformers
- ein spiel für die wii (was bereits nun schon fast durchgespielt ist :roll: )
- ein spiel für seinen gameboy

Robin hat bekommen:
- 2 filme von littlefoot und seinen freunden
- easy hammer (ist mit so ner korkplatte, steinchen, hammer und nägel das er dann selber drauf los hämmern kann :lol: )
- ein dino der den kopf bewegt und geräusche macht
- lego duplo mit nem t-rex

Von meiner mutter und ihrem freund gabs dann noch nen paar kleinigkeiten wie sweatshirts, ne kleine garage mit autos und nen kleinen reiterhof.

Und für Robins geburtstag bin ich nun echt total ratlos :roll:
Ich hab gott sei dank ein geschenk zu weihnachten vergessen so das ich zumindest ein geschenk habe aber trotzdem....ist ja doch nen bissl wenig :?
Wir fahren nachher los und schauen mal was sich graf rotz von der mistkuhle denn so alles anschaut im spielzeuggeschäft, vielleicht ist da ja noch das ein oder andere was ihn interessiert :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon cherry-pie am 29. Dezember 2009, 13:34

Wow, das sind ja viele Geschenke. Ich wollte dieses Jahr für Elias auf jeden Fall nur ein großes Geschenk und eine Kleinigkeit, weil er letztes Jahr total überfordert war mit 2 großen Geschenken. Da wusste er gar nicht, mit was er zuerst spielen sollte :roll: Robin hat ja morgen schon Geburtstag, ist Dir jetzt was eingefallen?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon Püppi am 29. Dezember 2009, 16:41

Also mit dem braucht man auch nicht ins spielzeuggeschäft gehen :roll:

Robin wollte tatsächlich das Auto von Cars haben wo man 50cent reinschmeißt welches dann "fährt"...wisst ihr diese dinger die immer vor geschäften stehen und den eltern das geld aus der tasche zieht :lol:

Nun haben wir aber trotzdem was finden können...ein elektrisches Auto welches ferngesteuert wird.

Dazu gibts noch nen memory zum selber ausmalen, 4 kleine puzzle, das dinopaket welches ich zu weihnachten vergessen hatte und nen paket mit safaridinger...nen elefant und zebra usw.

Damit bin ich dann auch gott sei dank durch mit den geschenken und freue mich aufs nächste Jahresende mit der großen frage: Was schenkt man den kiddies zum Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten. :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: weihnachts geschenke und....

Beitragvon gerti am 29. Dezember 2009, 19:45

Danke fairy. Das ist ja ein tolles Zelt. :D :D :D Wenn ich so eins hätte, würd ich da auch nicht freiwillig wieder rauskommen. :wink:
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast