Wegen Krankenhäuser und Hebammen

Habt ihr eine tolle Webseite gefunden, die sich um das Thema Kinder oder Familie dreht? Dann könnt ihr hier von der Seite erzählen und den Link posten.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Wegen Krankenhäuser und Hebammen

Beitragvon Zwergenfüßchen am 3. August 2005, 13:32

HAllo ihr Lieben,

hier ist ein Link für alle die sich noch nicht für eine Hebamme oder für ein Krankenhaus entschieden haben. Mir hat die Seite sehr geholfen.



http://www.baby-bonus.de/redsys/pub_con ... u=01000000
Zwergenfüßchen
 

Beitragvon TaMü am 6. August 2005, 21:19

Das ist wirklich ein guter link. Habe mich gerade mit meiner Freundin da auch mal schlau gemacht und was passendes für sie gefunden. Denn sie war sich auch noch nicht einig, wo sie Ihr Baby nun entbinden möchte. Aber nun sind wir schlauer. Danke schön :lol:
TaMü
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2005, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast