unsere kleine Homepage

Habt ihr eine tolle Webseite gefunden, die sich um das Thema Kinder oder Familie dreht? Dann könnt ihr hier von der Seite erzählen und den Link posten.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

unsere kleine Homepage

Beitragvon murkelchen am 2. Mai 2006, 16:16

Moin Ihr Mäuse....

ich sitz schon die ganze Zeit fleißig an meiner kleinen Homepage, mit der ich mein Mann am Freitag zum Geburtstag gratulieren möchte...leider komm ich nicht so wirklich weiter, also ich bin eigentlich noch so ziemlich am Anfang und wollt mal fragen, was noch rein soll...

http://www.unserbaby.ch/murkelchen/content.html

vielleicht habt Ihr ja ne feine Idee....und by the way wäre ein klitschkokleiner Gästebuch-Eintrag echt riesig!!!!!
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon nanisahne am 2. Mai 2006, 18:50

Nett geworden - aber ich befürchte, das Gästebuch finktioniert noch nicht so richtig - ich hab eingetragen und dennoch stand am Ende wieder da, dass es noch keinen Eintrag im Gästebuch gibt :cry: !

Ansonsten kannst du ja schonmal die paar US-Bilder mit reinsetzten!
Vielleicht noch die Geschichte zu Mama und Papa (also, wie ihr euch kennen gelernt hab oder sowas)! Oder auch Bilder aus eurer Vergangenhiet - sprich, wie saht ihr als Baby/Kleinkind aus - ist immer ganz lustig um dann später zu vergleichen, nach wem der Spatz kommt! Eure Tiere könnt ihr ja auch vorstellen! Oder irgendwas zu Namesnwahl!

Joa... ich werd mal noch weiter nachdenken - aber das wichtigste hast du ja schon - und wenn sbis Freitag fertig sein soll, dann musste dich ja auch aufs nötigste konzentrieren!

PS: so ein HP ist ein klasse Geschenk!!!!!!! Glaub mir, ich weiß, wovon ich reden :P ! Haste fein gemacht!

LG, Nani!
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Guendolena am 2. Mai 2006, 18:55

Nani, ich glaube, Murkelchen muss Deinen Eintrag erst freischalten. Hab nämlich grade folgenden Hinweis beim GB-Eintrag gesehen:

Hinweis: Gästebucheinträge werden aus Sicherheitsgründen erst nach Kontrolle durch den Homepagebesitzer auf der Webseite angezeigt.

Aber sonst ist das ne nette Seite. Und ich gebe Nani in ihren Vorschlägen absolut Recht. US-Bilder und Eure Geschichte wären ein netter Anfang für diese Homepage. :D
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rosa am 2. Mai 2006, 19:04

So eine Seite ist doch ein schönes Geschenk...vielleicht noch einen Babyticker auf die Startseite und vielleicht hast du ein Bild von dem Positiven Test, das ist ja immerhin das erste "Hallo" vom Baby. :)
Gruss Rosa
Rosa
Profi
Profi
 
Beiträge: 214
Registriert: 12. März 2006, 12:13

Beitragvon nanisahne am 2. Mai 2006, 19:21

Ups... *schäm* :oops: Aber clever, dass so zu machen!

LG, Nani!
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Guendolena am 2. Mai 2006, 21:16

Musst Dich nicht schämen. Und ja, ist clever, denn so können dämliche Einträge von noch dämlicheren Usern verhindert werden. Es gibt ja immer wieder User, die offenbar die totale Langeweile haben. :wink:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon miss_sina am 2. Mai 2006, 21:43

Also das mit dem Test finde ich auch eine sehr gute Idee!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
miss_sina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1527
Registriert: 16. Januar 2006, 16:19
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Kabakuller am 3. Mai 2006, 06:53

Haste echt fein gemacht Julchen!!!! :) :) Hab mich auch "verewigt" :oops: :wink: .
Mit dem Test ist ne klasse Idee! Als neue "Spalte" kannst Du ja dann noch vielleicht einfügen "Babys erstes Jahr" Da sieht man richtig toll, wie sich der kleine Erdenbürge entwickelt.

LG Katrin
Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe.
Novalis

Bild
Benutzeravatar
Kabakuller
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 975
Registriert: 12. November 2005, 09:56
Wohnort: Baunatal (bei Kassel)

Beitragvon Curlygirl am 3. Mai 2006, 08:11

Hallo Murkelchen,

eine süße Idee :D :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon gerti am 3. Mai 2006, 08:55

moin murkelchen,
das is ne wirklich tolle idee :D haste fein gemacht :) :) :)
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon murkelchen am 3. Mai 2006, 17:43

Danke Ihr süßen und lieben dank für die vielen Vorschläge, das mit dem test ist ne bomben idee...und das mit dem Banner hab ich gestern nicht hinbekommen...ihr seid voll die mega schätze....Danke!!!!!!!!!!!!*mal alle knuddelt*
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon murkelchen am 4. Mai 2006, 09:55

oh je, Mädels.....SOS
ich bin sooooo rotz doof.....is ja unklar....ich hab ausversehen die emails gelöscht wo drin stand, das ihr ins Gästebuch geschrieben habt und jetzt kann ich die nicht mehr bestätigen....ich könnt Bild ehrlich wahr!!!!
jetzt is alles hin.... Bild Bild wer kann mir helfen?????heut is schon donnerstag....
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon gerti am 4. Mai 2006, 10:04

ui, und morgen ist der geburtstag?! dann müssen alle schnell noch mal nen eintrag machen.... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon murkelchen am 4. Mai 2006, 10:05

uff mensch hab ich ein mega schwein gehabt....hatte die emails gott sei dank noch im Papierkorb und konnte sie nochmal öffnen, jetzt sind alle gästebuch einträge wieder da und euer Julche richtig erleichtert.... Bild
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon gerti am 4. Mai 2006, 10:06

na prima..... alles gerettet!! haste fein gemacht! :D :D :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron