Me war shoppen

Hier kann gequasselt werden, über alle möglichen Themen. Alles was euch bewegt könnt ihr beim Kaffeeklatsch los werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: Me war shoppen

Beitragvon nicky70 am 20. Juni 2008, 15:00

Hab eins fuers ohr(so messen sie im KH auch)dauert 1sec.Bin damit zufrieden,musste nur lange suchen um eins mit grad zu finden hier:)
Finde es praktisch da ich die kleinen dann nicht immer aufwecken muss......und ungenau!Nee!
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Me war shoppen

Beitragvon fairy am 20. Juni 2008, 17:37

Danke für Eure Meinungen :D
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Me war shoppen

Beitragvon Püppi am 3. Juli 2008, 22:46

sooooo gestern ist das olle Paket doch endlich mal eingetroffen nachdem ich tagelang drauf gewartet habe :twisted:
Aber es hat sich gelohnt, schaut selbst :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Shirt war eigentlich für Robin gedacht...größe 98, Felix trägt aber 110/116 :shock:

Bild
Davon scheint mir das Oberteil ein wenig zu groß, aber er ist ja noch im Wachstum :lol:

Bild
Und die ultimativ geniale Jacke zum Schluß :lol:


Unfassbar, mein Baby wird schon bald 6...ich finde man sieht es ihm langsam auch an :cry:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Me war shoppen

Beitragvon fairy am 4. Juli 2008, 07:51

Wooooooooow- schicke Sachen und noch chiceres Model :mrgreen:
Sieht suuuuuuuuper aus!!!!!

Und wo ist Dein Oberteil???
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Me war shoppen

Beitragvon Püppi am 4. Juli 2008, 08:25

Das gelbe musste ich leider wieder zurück schicken das war mir vieeeeellll zu groß obwohl es eigentlich meine größe ist :lol:

Nja, tut dem ego auch mal ganz gut, gell :wink:

Hab dafür aber direkt noch zwei sachen für Robin bestellt und dann das Oberteil ne nummer kleiner :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Me war shoppen

Beitragvon cherry-pie am 4. Juli 2008, 17:43

Sieht super chic aus und der Träger auch. Da kann er ja jetzt auf Frauenjagd gehen *gg*
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Vorherige

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast