Eure Benutzernamen

Hier kann gequasselt werden, über alle möglichen Themen. Alles was euch bewegt könnt ihr beim Kaffeeklatsch los werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon fairy am 3. Oktober 2006, 12:36

"fairy" ist Englisch und bedeutet "Elfe".
Ist ein Sitzname von mir, der mir wegen meiner Größe und meinen Haaren gegeben wurde :D

Ein Freund von mir hat mir mit dem PC sogar mal eine Entstehungsgeschichte gebastelt, mit Kinderfotos von mir. Also der Beweis, dass meine Ohren "oben abgeschnitten" wurden, damit das alles nicht so auffällt... :D War echt lustig....
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon bine-babe am 4. Oktober 2006, 23:13

naja mein name viel mir einfach so ein-
bine heiss ich und das babe, das hörte sich einfach süß an.

doof wa.......??

fairy .....die geschichte ist ja süß

früher hab ich auch oft bmw benutzt, weil ich bine heis und mein freund maik und nachname ist winter....da dachte ich ich will ihn mal heiraten allso klingt bmw gut.....aber das verwechselt man auch immer......egal :lol:
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon sweetime am 5. Oktober 2006, 07:36

meiner is noch aus der schwangerschaft...sweetime (sweettime gesprochen) war auf die schwangerschaft bezogen...das war halt einfach ne schönen zeit
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Beitragvon cherry-pie am 25. November 2006, 18:02

Meiner kommt daher, dass ich Kirschen ueber alles liebe. [/i]
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon Christina am 4. Dezember 2006, 22:57

Nun ,ich habe einfach meinen richtigen Vornamen genommen, weil mir kein anderer eingefallen ist. :D


LG

Christina
Wer kein Kind hat, hat kein Licht in den Augen.

Aus Persien
Benutzeravatar
Christina
Laie
Laie
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Dezember 2006, 17:50

Beitragvon KK am 11. Februar 2007, 14:12

meiner ist leider auch nix besonderes, hab einfach von meinem spitznamen(kimkim) die kürzel genommen :) obwohl mein nachname auch mit k beginnt :D
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon monimaus am 11. Februar 2007, 20:32

Meinen hat ne freundin von mir aufgebracht und da mir nix anderes einfiel hab ich halt monimaus genommen*gg*
Lg moni
Bild
monimaus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 318
Registriert: 25. Januar 2007, 11:52
Wohnort: Weiden (Bayern)

Re: Eure Benutzernamen

Beitragvon sweetime am 22. April 2008, 15:52

ich habe eben ziemlich lachen müssen,
habe für sammy stiffte und wachsmaler gekauft
der witz an der sache ist,das die fairy heissen :lol:
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Eure Benutzernamen

Beitragvon fairy am 22. April 2008, 16:28

:lol: jetzt haste mich zu Hause...sei lieb zu mir.... :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Eure Benutzernamen

Beitragvon sweetime am 22. April 2008, 17:10

sag das lieber meinem kind ;)
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Eure Benutzernamen

Beitragvon ascl2000 am 3. März 2009, 23:01

So liebe Leute, da es hier wieder mal seit Ewigkeiten keinen neuen Eintrag gegeben hat mache ich einen . :lol:

as = Initialen meines Mannes, cl = meine damaligen Initialen und 2000 haben wir uns kennengelernt. Mir ging es auch so, dass meine Namen immer schon vergeben waren, bis ich mich einfach diesen zusammengebastelt habe.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Vorherige

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron