Emmely´s U3

wenn es unseren Kleinen mal nicht so gut geht und sie krank sind

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Emmely´s U3

Beitragvon Dina am 24. Oktober 2011, 16:45

da waren wir ja letzte woche
soweit ist alles in ordnung
er hat ihre reflexe getestet ob sie bei bestimmten sachen richtig reagiert wie z.b. wenn er sie an einem arm und an einem bein hochzieht da wurde mir echt komisch bei :shock:
dann hat er sie noch abgehört und hat vermehrt darauf gehört ob sie schwierigkeiten beim atmen hat da mein freund ja asthma hat ist aber alles ok :D da hatten wir uns ja sorgen gemacht
dann wurde kontrolliert wie sie den kopf in bauchlage halten kann und dass kann sie schon sehr gut :D
dann wurde die hüfte kontrolliert und wir müssen breit wickeln da die linke hüfte noch nicht richtig entwickelt ist
und zum schluss wurde sie noch gewogen und gemessen

3250 gramm
51 cm gross
35 cm kopfumfang

naja das hüftekontrollieren gefiel ihr gar nicht da hat sie dann geschrien

im dezember ist dann die u4 und da wird ja dann auch die erste impfung gemacht ich bin mal gespannt wie sie sich da macht
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Emmely´s U3

Beitragvon Curlygirl am 26. Oktober 2011, 14:05

Das hört sich doch alles so weit gut an :D
Wir mussten Constantin auch ca. 3 Monate breit wickeln. Ich fand es zwar lästig, aber danach war dafür alles in Ordnung :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Emmely´s U3

Beitragvon Dina am 27. Oktober 2011, 14:04

stimmt lässtig ist es aber es bringt ja was :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Emmely´s U3

Beitragvon cherry-pie am 27. Oktober 2011, 18:08

Schön, dass alles in Ordnung war. Elias hatte fast die gleichen Werte (100g mehr Gewicht) bei der Geburt gehabt damals. Ich kann mir also genau vorstellen, wie klein Eure Maus gerade ist.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron