Keine Eigenwerbung

hier werden euch alle Info's und Neuigkeiten, die dieses Forum betreffen, verkündet

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Keine Eigenwerbung

Beitragvon Gast am 13. August 2005, 10:44

Bitte keine Eigenwerbung ohne Absprache!! Ansonsten werden die betreffenden Beiträge gelöscht und das Mitglied gelöscht und bis auf weiteres gesperrt!!!!
Gast
 

Beitragvon LottiKarotti am 13. Januar 2006, 13:27

Hallo, wollte gerade einem Anderen Mitglied einen Tipp geben und jetzt seht hier, keine Werbung. Natürlich habe ich die web-Adresse mit gepostet. Ups.
LottiKarotti
Laie
Laie
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Januar 2006, 13:16
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon murkelchen am 13. Januar 2006, 13:33

is nicht schlimm....
wären nicht begeistert, wenn du hier rein schreiben würdest, das das forum hier scheuisse is und du selber eins hast und versuchen würdest uns die leute abspenstig zu machen. aber so ist kein problem
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Knopf am 3. April 2006, 23:43

ups, habe einen link zu meinen ultraschallbildern, welche online sind gesetzt, ist das ok? wenn nicht dann tuts mir leid.....habs nicht gewusst...
alles liebe
bianca :oops:
Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegenkommt.
THEODOR FONTANE
Bild
Benutzeravatar
Knopf
Profi
Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: 13. März 2006, 23:08

Beitragvon Guendolena am 4. April 2006, 09:09

Ja, natürlich ist das okay. Mit Eigenwerbung ist gemeint, dass Du nicht Werbung für eine Seite machen sollst, in denen Du irgendwelche Waren oder Dienstleistungen anbietest bzw. Du solltest keine Werbung für von Dir vertriebene Waren oder Dienstleistungen machen. :wink:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Knopf am 4. April 2006, 12:38

puh,
da bin ich erleichtert.... :D
alles liebe
bianca
Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegenkommt.
THEODOR FONTANE
Bild
Benutzeravatar
Knopf
Profi
Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: 13. März 2006, 23:08


Zurück zu Informationen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast