ohne Worte

Sie haben schon einmal ein Kind verloren? Hier können Sie Ihre persönlichen Erlebnisse mit einer Fehlgeburt / Totgeburt niederschreiben.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

ohne Worte

Beitragvon ascl2000 am 11. Februar 2012, 23:03

Warum? Das ist das Wort, das mir immer und immer wieder durch den Kopf geht!!!!

Bin im Jänner ungeplant ss geworden. Am 30.01. ging ich wegen stechenden Schmerzen auf der rechten Seite zur Frauenärztin, da ich dachte ich habe schon wieder eine Zyste. Jedoch schon gleich beim Ultraschall habe ich einen schwarzen Punkt in meiner Gebärmutter gesehen. Ein Test hat das Ganze dann noch bestätigt.

Ich war total geschockt, da es ja absolut nicht geplant war und ich auch absolut nich ss sein wollte. Hatte Angst davor so schnell ein drittes Kind zu bekommen. Ihr wisst schon, ob ich das alles schaffe uns so.

6 Tage später kam dann die Regel und ich war erleichtert. Aber jetzt bin ich wie in einem kleinen Loch gefangen. Das ist ein echt scheiß Gefühl zu wissen, dass man ss war und jetzt nicht mehr. Und immer diese Fragen, was ist schief gelaufen? Warum hatte ich schon wieder eine FG??????
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: ohne Worte

Beitragvon Dina am 12. Februar 2012, 23:13

das tut mir leid und ich wünsche dir bzw euch alle kraft diese schwere zeit zu überstehen
auch wenn es ungeplant war lese ich aus deinem letzten satz raus das du dich gefreut hättest
fühl dich gedrückt
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: ohne Worte

Beitragvon Curlygirl am 13. Februar 2012, 16:53

Fühle Dich gedrückt :!:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einerseits erleichtert warst, andererseits war da schon was da und ihr hättet euch mit Sicherheit damit arrangiert.
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: ohne Worte

Beitragvon fairy am 16. Februar 2012, 21:34

:( oh man.... das tut mir sehr leid.... :(
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: ohne Worte

Beitragvon fairy am 16. Februar 2012, 21:34

wie gehts dir?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: ohne Worte

Beitragvon leonie am 17. Februar 2012, 22:14

ooooooooooooooooh nein,kann mehr als gut verstehen,wie du dich fühlst....
ich drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel kraft.
:!: :!:
l.g.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: ohne Worte

Beitragvon ascl2000 am 19. Februar 2012, 21:40

Danke Leute, ihr seid echt lieb!!!!

Es geht mir gut, aber ich denke oft daran, dass ich eigentlich ss wäre. Aber ich habe lange mit meinem Mann geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dev. noch ein Kind wollen und wir es einfach darauf ankommen lassen. Bin aber nicht so verkrampft, wie bei den letzten beiden Male. Es kommt, wenn es kommt. Wir haben ja jede Menge Zeit.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: ohne Worte

Beitragvon leonie am 19. Februar 2012, 21:49

schön,das es dir soweit gut geht.

und das ihr euch nun noch ein drittes kind wünscht,ist doch ein toller entschluss.

ich wünsche euch alles alles gute und das es bald ne schöne unbeschwerte ss für euch gibt.

l.g.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: ohne Worte

Beitragvon ascl2000 am 21. Februar 2012, 23:17

Danke, ist lieb von dir! Bin gespannt, wann es soweit ist. Hab absolut keinen Stress, da es auch noch früh genug ist, wenn ich erst im August ss werde. Wir fahren ja im August auf Mallorca und da drauf freu ich mich schon riesig!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: ohne Worte

Beitragvon Curlygirl am 22. Februar 2012, 13:53

Es wird bestimmt alles so wie Du es Dir wünschst :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron