Getraut und Glücklich

Sie wollen Ihren Gefühlen mit Worten Ausdruck verleihen, von Ihrer (neuen) Beziehung berichten? Hier findet es Platz!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Getraut und Glücklich

Beitragvon MissJag am 29. September 2011, 13:32

Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Einfach mal aus Spaß an der Freude :lol:

Ich bin seit dem 8.9. mit Jasons Papa verheiratet.
Nachdem wir letzten Dezember wieder zusammen gekommen sind und alles einfach nur als harmonisch und liebevoll zu bezeichnen ist haben wir uns mit 5 Jahren Verspätung doch noch getraut *lach*

Jetzt sind wir eine glückliche Familie Guth, ja er hat meinen Namen angenommen weil Jason sich nicht umgewöhnen müssen sollte und weil sein alter Nachname ja wahrlich zum verspotten einlädt und Jason nein geschrien hat als wir ihn fragten ob er Papas Nachnamen möchte :mrgreen:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon Curlygirl am 29. September 2011, 15:37

Herzlichen Glückwunsch :D
Das sind ja tolle Neuigkeiten :D
Hat er sich so zum positiven verändert :?: Das freut mich total :D
Wäre schön, öfter von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon gerti am 29. September 2011, 20:23

Oh wie schön. :D Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon Dina am 30. September 2011, 20:00

oh herzlichen glückwunsch das sind ja tolle neuigkeiten
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon MissJag am 30. September 2011, 22:39

Danke für die Glückwünsche :)

Ja, er hat sich so zum positiven verändert. Im Großen und Ganzen ist er der Selbe nur halt nicht mehr so ein Ar***. Zudem ist mir klar geworden das ich nur ihn wirklich will :roll: :lol:
Hab in den Jahren einige Männer kennengelernt aber alles immer wieder im Keim erstickt wenn es auch nur so aussah als könnte daraus was werden.

Ob ich wieder öfter hier rein komme weiß ich nicht und kann ich auch nicht versprechen.
Ich arbeite jetzt, hab aber gerade sowas wie Urlaub weil ich hier die Wohnung am machen war. Hab einen ganz tollen Job für mich gefunden^^ Am Computer sitzen und Texte nach Keywörtern schreiben aber am liebsten Tippe ich Interviews die ich als Audio Datei bekomme ab. Ist Heimarbeit aber besser als Morgens immer die quälende Langeweile wenn Jas im Kiga ist und das zusätzliche Geld ist ja auch nicht zu verachten was dabei rum kommt.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon Curlygirl am 1. Oktober 2011, 08:16

Hört sich doch gut an :D
Super, dass Du einen Job hast, den Du von zu Hause aus machen kannst :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon cherry-pie am 5. Dezember 2011, 21:08

Hey, das les ich ja jetzt erst.

Schön, mal wieder von Dir zu hören und die allerliebsten Glückwünsche zur Hochzeit wünsche ich Dir.

Was macht Jason so?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon MissJag am 12. Dezember 2011, 10:36

Ich warte auf meine Arbeit und hab gerade mit Agnes geschrieben, da dachte ich mir ich schau mal rein und da sehe ich mir hat jemand geschrieben :mrgreen:
Danke cherry :)

Jason ist ein bisschen Erkältet und spielt gerade mit dem Papa.

Er probiert einen Verein nach dem anderen aus. Fußball, Kung-Fu, Schwimmen und Turnen haben wir schon durch und jetzt möchte er in den Schützenverein zum Armbrustschießen, zum Glück ist er noch zu Klein und es gibt keine Sportarmbrust in seiner Größe. Und Cello möchte er lernen. Leider hat die Musikschule hier kein Cello in seiner Größe. Musikunterricht hat er im Kindergarten trotzdem einmal die Woche. Ach ja und Reiten will er gehen -.- Die meisten Sachen interessieren ihn aber nach Zwei mal hingehen schon nicht mehr ^^
Ansonsten ist er ein ganz normaler aufgeweckter kleiner Junge der im Moment seine Grenzen austestet und auch manchmal echt überstrapaziert :D :evil: :D
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon cherry-pie am 25. Dezember 2011, 22:58

Also immer noch ein kleines Genie :mrgreen: Cello spielen...da muss man als Kind erst mal drauf kommen, süß :lol: :lol: :lol:

Was gibt´s denn zum Geburtstag?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon MissJag am 2. Januar 2012, 01:56

Er liebt die Kleinen Einsteins von Disney ^^ Wir diskutieren gerade ob es nicht auch Geige tun würde weil ist ja ähnlich und da hat die Musikschule genug von für kleine Kinder. Wir werden mal Probeunterricht machen denke ich. Wenn er wirklich Spaß daran hat will ich seinem Glück nicht im Weg stehen.

Wir haben noch nicht alle Geburtstagsgeschenke zusammen. Er hat Disney Universe (PS3 Spiel), eine Playmobil Pirateninsel mit einem Schiffsbrüchigen, ein Lego Pharaos Quest Päckchen, ein Bauset mit Autos und so nen Zeugs bekommen von uns. Jetzt bekommt er wohl noch ein paar Playmobil Sachen von Renes Familie wenn wir die Party da machen.

Er steht auf Playmobil ^^ Und auf meine Konsole -.- Find ich nicht wirklich gut. 2-3 Stunden die Woche darf er spielen das genügt dann auch aber höchstens eine stunde am Tag.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon cherry-pie am 14. Januar 2012, 19:00

Ja, Elias interessiert sich auch für alles andere als Bilderbücher, Holzspielzeug & Co. Das findet er verdummend und er will lieber Schach spielen, Gitarre lernen, auf meiner Konsole spielen (darf er auch nur höchstens 30-60 Minuten am Tag, er hat aber auch nicht jeden Tag Lust.)

Leon ist da ganz anders. Der spielt nur mit typischem Kleinkindspielzeug.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon Curlygirl am 16. Januar 2012, 11:49

Constantin mag total viele Sachen, aber er fängt jetzt auch an mit Schach spielen :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon leonie am 18. Januar 2012, 23:07

Glückwunsch,auch wenn es mehr als spät ist.Auf das ihr bis an euer Lebensende so glücklich seidö.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon MissJag am 23. Januar 2012, 02:15

So sind die Kinder halt verschieden :)
Jasons 'Problem' ist einfach das er nie lange Interesse an ein und der selben Sache hat. Er ist im Kindergarten in der Musikalischen Früherziehung... die ersten paar Male hatte er großen Spaß dran und ist mir vorher auch 2 Jahre in den Ohren gelegen das er da mitmachen möchte aber nun hat er jegliches Interesse daran verloren und steht nur noch rum und macht nicht mit... da ärgere ich mich schon ein bisschen über die knapp 30 € im Monat muss ich ehrlich sagen.

Deswegen mache ich nichts mit wo wir nicht mindestens 4-5 Probestunden machen können bevor wir uns entscheiden müssen

Das ist super curly, Schach ist toll, fördert das logische Denkvermögen und die Geduld :) mag Jason aber auch schon wieder nicht mehr -.-

Danke leonie :)
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Getraut und Glücklich

Beitragvon Dina am 23. Januar 2012, 18:43

vielleicht will er einfach so viel wie möglich ausprobieren bevor jason sich festlegt
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim


Zurück zu Liebe und Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron