mein freund ist...

Sie oder Ihr Partner leiden unter ständigen Eifersüchteleien? Hier können Sie Ihre Sorgen mit anderen teilen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon Curlygirl am 3. Mai 2006, 08:06

Was ist dass den für ein Trottel :?: :?:

*ich lach mich wech* - Das solltest Du auch tun :wink:

Mach Dir bitte keine Gedanken :!: Du musst mit Sicherheit nicht eifersüchtig sein :!:
Was hat Jaden eigentlich dazu gesagt :?:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon musikbaby am 3. Mai 2006, 08:24

Also mein Freund kann auch schon mal eifersüchtig werden :lol:
muss dann aber immer lachen, Zb wenn ich länger bei ner Freundinn oder so wie zur Zeit viel auf Seminaren bin und ich mich noch nicht geschafft habe zu melden kommen so sätze wie: Hallo ich bins dein Schatz, kennst du mich noch? oder Kuguck????? er holt mich auch ab wenn ich abends erts Schluss hab. oder auf Seminar war.
dachte aber auch bis Sonntag gas ich nie eifersüchtig wäre. DACHTE!!!!!
Mein Schatz spielt jetzt in einer neuen Fußballmanschaft und ich war zum erstem mal dabei er hat die Nummer elf. Da steht nur zwei meter so ne Vollaufgebrezelte TUSSI mit ihrer Freundinn und meinte : Hey Guck mal der Dunkelhaarige mit der Nummer elf hat ja nen geilen Hintern den würde ich nicht von der Bettkante stoßen :twisted: :twisted: :twisted: Als mein Schatz dann zur halbzeit kam hab ich erst mal ganz klar gemacht das das MEIN Schatz ist. Sonst bin ich nicht so aber ihr hättet die TUSSE mal sehen müssen

@ Jaden: hatte auch vorher so nen eifersüchtigen habe es zwei Jahre ausgehalten, dann hab ich ihn gefragt ob er komplexe hat und schluss gemacht ist mir auch sehr schwer gefallen aber dass war eine bereiung

@Spike : das find ich toll das du ndich so im Zaum halten kannst. Ich glaube meine Schatz hätte sich nicht halten können. Weiß aber auch nicht wie ich reagieren würde.
musikbaby
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 292
Registriert: 24. April 2006, 07:30

Beitragvon Spike am 3. Mai 2006, 18:25

@Curlygirl Jaden war total perplex, dass er aufmal vor der Tür stand. Sie findet es im Grunde lustig und hat sich mit ihrer Freundin drüber ausgelassen und gelacht. Allerdings hat sie auch etwas Angst, dass er ihr nun auflauert. Sollte er das tun, dann Gnade im Gott, den von mir hat er keine zu erwarten.

@musikbaby es hat mich sehr viel Kraft gekostet nicht runter zu gehen und in Stram stehen zu lassen. Aber
1. war die Uhrzeit dafür nicht angemessen
2. Lass ich mich nicht auf sein Niveau herrab
3. wüsste ich nicht, was dann passieren würde. Wenn er nur ein falsches Wort sagen würde, ich glaub, dann würde bei mir eine Sicherung durchbrennen.

Zum Glück hat er sich hier seitdem nicht wieder sehen lassen. Heute war ich alleine in der Stadt und da lief er mir über den Weg, mehr oder weniger. Er sah nur zu mir rüber und grinste blöde. Am liebsten wäre ich hin und hätte ....*grml* aber ich bin einfach weiter geganen, so als sei er Luft, den für mich ist und bleibt er ein "Nichts". Gut ein "Nichts" auf das ich sauer bin, aber ein "Nichts"^^
Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus

(Joseph von Eichendorf, Mondnacht, 3. Strophe)
Spike
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20. April 2006, 17:49
Wohnort: NRW

Beitragvon Curlygirl am 4. Mai 2006, 07:45

Hallo Spike,

siehst Du, Jadens Reaktion ist das beste Zeichen dafür, dass Du überhaupt nicht eifersüchtig sein musst :!:

Dass sie Angst hat, dass er ihr mal auflauert, kann ich nur zu gut verstehen. So würde es mir bestimmt auch gehen :shock:

Super, dass Du ihn ignoriert hast :!: Wirklich, Hut ab :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Vorherige

Zurück zu Eifersucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast