expartner

Der Expartner hat noch zuviel Einfluss auf Ihre neue Partnerschaft? Die Schwiegermütter sind ein Streitpunkt? Dies und noch viel mehr findet hier Platz.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

expartner

Beitragvon sweetime am 18. November 2007, 11:13

habe es sehr lange in mich reingefressen,aber heute ist mir einfach mal der knoten geplatzt.
jason´s erzeuger(den vater kann man ihn nicht nennen)hatte bei dem ersten zusammen treffen meiner kleinen familie mit ihm,versucht einen keil zwishcne uns zu treiben.er sagte auf die frage meines freundes hin wie er sich den nun als vater fühlen würde:besser mit der freundin dazu und sah in meine richtung...das we darafu war ich bei den patentanten von sammy...mein schatz dachte aber auf grund der aussage von alex,das ich bei ihm wäre udn war tierisch eifersüchtig und hat sioch gnadelos die kannte gegeben.ich ahbe erst dannach erfahren was alex gesagt hatte...und dann vor einigen tagen schreib er mir ne sms was mir den einfallen würde mit bine zu reden udn nicht mit ihm...
hallo der schreibt alle paar wochen mal ne mail was ich den so treiben würde..kein wort über den kleinen oder wie es ihm geht ob er ihn sehen dürfte oder sonst was ...nichts ind der art..
er hat den kleinen ja noch nciht mal anerkannt bisher.ich musste erst mal mit der beistandtschaft für ihn reden,da er der meinung ist die müssen ihn anschreiben und nicht er müsse sich da melden...
ich weiss ja nicht ob ich das falsch sehe,aber ich bin der meinung wenn er interesse an dem kind hat muss er sich bei mir melden und nic ht ich mich mal so auf blauen dunst bei ihm,oder?
sammys erzeuger dagegen traut sich nicht die kleine mal abzuhollen wegen seiner mam..denn die lauert wie kein zweiter darauf das sie die kleine mal zusehen bekommt..allerdings sind er und ich uns einig das sie das kind nicht haben darf...
sind denn alle expartner irgendwie komisch??
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Beitragvon fairy am 18. November 2007, 11:31

Nee, ich glaube nicht, dass ALLE Expartner komisch sind.....

Deine scheinen es aber schon zu sein...
Es ist traurig, dass sie so wenig Interesse zeigen, ihre Kinder zu sehen...
Auch wenn es Ihnen egal ist, letztendlich leiden die KINDER drunter!

Hmmm- ich würd sagen, es ist ne Sache für beide Elternpaare.
Wenn er sich nicht bei Dir meldet, hätte ich wenigstens einen Versuch unternommen, ihn mal zu fragen warum... im Interesse des Kindes Sweetime....

Du schenst da in einer echt verzwickten Lage zu stecken...
Ich meine Pech kann jeder mit dem Vater des Kindes im Nachhinein haben, aber bei Euch ging das mit dem Kinderkriegen ja auch rucki zucki.
Ich kann Dir nur den Tipp geben:
:arrow: Falls Du Dir noch ein Kind wünscht, lebe erstmal länger mit dem Vater in Spee zusammen, lern alle Höhen und Tiefen mit ihm kennen....
Wenn er dann immer noch Dein Traumprinz ist, dann ist doch alles palliti :D

Ich hoffe für Dich und vorallem für die Kinder, dass die "Väter" sich bald mehr kümmern :!:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon JJ am 18. November 2007, 17:19

Maenner :evil:
Ich wuerde mal versuchen (der Kinder wegen) mit den `Vaetern` zu reden , Sammy`s Papa kann sich doch mit seinem Kind treffen ohne das seine Mutter was mitbekommt , diese Frau ist doch kein Hindernis :!: :!:
:shock: :wink:
Und dein neuer Freund muss dir vertrauen , du hast eben 2 Kinder und das es da Kontakt zu den Vaetern gibt ist doch normal (eigentlich) !
Halt uns auf dem Laufenden was es gibt , viel Glueck
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA


Zurück zu Stress mit Verwandten und Bekannten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron