Baby-O-Meter

Hier finden Sie Hilfestellungen zur Einrichtung von Bannern, Smilies und sonstigem.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Baby-O-Meter

Beitragvon Emmy am 17. November 2010, 22:08

huhu!!

so plötzlich sie baby-o-meter weg war, so plötzlich ist er wieder da!!!

ich gebe mit freude bekannt:

die seite geht wieder! :D

ich habe mich gleich eingeloggt, mein account ist noch da und auch alle banner, selbst meine seite, die ich da aufgebaut habe, war noch vorhanden!!!

so! das wollte ich nur schnell los werden. kjell schreit, killian meckert und ich bekomme ne 1a kriese :(

LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Baby-O-Meter

Beitragvon Curlygirl am 18. November 2010, 16:30

danke für die Info :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Baby-O-Meter

Beitragvon cherry-pie am 23. November 2010, 01:05

Oh mein Gott, wie geil ist das denn. Jetzt habe ich endlich Elias Homepage wieder zurück!!!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Baby-O-Meter

Beitragvon fairy am 23. November 2010, 15:54

schön wärs gewesen cherry. Meine HP ist weg :|
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Baby-O-Meter

Beitragvon Emmy am 26. November 2010, 16:00

das ist ja doof... du hattest damals eine total süsse HP damals gemacht, weiss das noch!
werde aber meine HP da wohl mal bei gelegenheit auch weiter ausbauen. wenn ich das schaffe :lol:

LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Baby-O-Meter

Beitragvon cherry-pie am 29. November 2010, 23:44

Oh Mann, fairy, das ist ja doof. Meine ist noch da, aber die werde ich auch löschen, weil ich eh keine Bilder von den Kindern öffentlich in´s Netz stelle. Und was da drin steht, habe ich ja auch zu Hause im Tagebuch stehen.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00


Zurück zu Banner, Smilies und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast