JJ&cherry...

Hier können Kritikpunkte angesprochen werden, aber auch Lob findet hier Platz.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

JJ&cherry...

Beitragvon nicky70 am 5. April 2009, 16:52

wenn ihr sowas verhindern wollt wartet net solange um einzuschreiten oder schickt den personen pn.............. :roll:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: JJ&cherry...

Beitragvon cherry-pie am 5. April 2009, 21:48

nicky70 hat geschrieben:wenn ihr sowas verhindern wollt wartet net solange um einzuschreiten oder schickt den personen pn.............. :roll:


Ich bin nicht 24 Stunden online. Der Streit war schon ausgebrochen, bevor ich es gesehen habe. Außerdem können JJ und ich auch öffentlich ermahnen, wenn jemand beleidigend wird.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: JJ&cherry...

Beitragvon JJ am 6. April 2009, 18:01

cherry-pie hat geschrieben:
Ich bin nicht 24 Stunden online.


Erstens das und dann musst du auch mal die Zeitverschiebung mitrechnen , bis ich hier manchmal hier bin ist schon alles gesagt weil es in D-land viel spaeter ist !!!!! Und ich steh nicht mitten in der Nacht auf um zu gucken was hier los ist :wink:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron