Stornierung Kinderwagen

Hier können Kritikpunkte angesprochen werden, aber auch Lob findet hier Platz.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Stornierung Kinderwagen

Beitragvon Gast am 20. Januar 2006, 13:00

:evil: hallo,

habe vor über einem monat einen kinderwagen bestellt. die bestellung wurde von modern-baby storniert, da der kinderwagen nicht zu liefern war. bin dabei in vorkasse gegangen. seit dem habe ich nach mehrmaligem versuchen, kontakt herzustellen, weder eine mitteilung noch mein geld zurück bekommen. weis jemand, was los ist. ich bin unternehmensberater und weis, wie es ist, wenn man sehr viel zu tun hat als selbstständiger und möchte niemenadem etwas unterstellen. jedoch fühle ich mich als kunde total im abseits. ich bekomme einfach keine rückmeldung. kann mir jemand weiterhelfen?
Gast

Beitragvon murkelchen am 20. Januar 2006, 13:18

Hallo....Kann Ihre Verärgerung nachvollziehen. Leider können wir Ihnen nicht wirklich weiterhelfen, da wir hier im Forum keinen einfluss darauf haben, was im Shop gemacht wird, dafür sind andere leute zuständig..aber ich werde mal mich mit dem administrator in verbindung setzen...leider haben sie keinen namen oder ähnliches hinterlassen...wäre aber vielleicht vom vorteil, damit modern baby dann weiss um wen es geht...
Tut mir leid für Ihre unannehmligkeiten...und hoffe das das Problem schnell geklärt wird!!!!
Mit freundlichen Grüßen
murkelchen
Foren-As
Foren-As

Zurück zu Lob und Kritik