Wo steckt ihr denn alle????

Ihr geht in Urlaub, seid krank oder könnt aus anderen Gründen nicht online gehen...hier könnt hier eine kurze Nachricht hinterlassen

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: Wo steckt ihr denn alle????

Beitragvon Curlygirl am 17. Dezember 2012, 16:38

Ich war schon ewig nicht mehr da - von daher konnte ich auch nicht früher antworten...
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Wo steckt ihr denn alle????

Beitragvon nicky70 am 28. Dezember 2012, 06:03

Miss u all guys...auch wenn unsere Babies gross werden...schreiben koennen wir doch trotzdem.... :mrgreen: Lily wird 3 am 29.12....quatsch mich zu..nerv...Buddy is not hyper sondern hoch inte.....einfach nur gelangweillt....ebenso meine 8 jaehrige tochter...werden naechstes jahr Homeschooling machen so das wir auch reisen koennen..Museum besuchen und und....
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Wo steckt ihr denn alle????

Beitragvon nicky70 am 28. Dezember 2012, 06:05

Curlygirl hat geschrieben:Ich war schon ewig nicht mehr da - von daher konnte ich auch nicht früher antworten...

Ja ich auch macht mich en bisi sad...war busy....hoffe wird besser..ich versuchs zumindenst...
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Wo steckt ihr denn alle????

Beitragvon Curlygirl am 8. Januar 2013, 16:57

Hallo Nicky,

Du hast Recht - schreiben können wir uns trotzdem noch :D
Ehrlich, Du hast zwei hochintelligente Kunder zu Hause? Das ist bestimmt ganz schön anstrengend!

Ist Dein Mann immer noch mit der Army unterwegs?
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Vorherige

Zurück zu An/ Abwesenheitsliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste