Mein Geburtstagsgeschenk

Bello, Minka, Charlie und Co. können hier vorgestellt und auch Fragen zu Haustierhaltung, Züchtern, etc. können diskutiert werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon cherry-pie am 14. Mai 2011, 19:22

Hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Ich habe von meiner Schwester zum Geburtstag ein weißes Löwenköpfchen mit Schlappohren geschenkt bekommen. Sie heißt Osta (mit Nachnamen Hase) und ist voll lieb und süß. Gebpren wurde sie am 20.02. diesen Jahres.

Hier 2 Bilder:

Bild
Bild
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon fairy am 15. Mai 2011, 09:30

Süß, ja....
Aaaaaaaber: Du darfst das arme Tierchen nicht alleine halten.... :!: Dann gehts zugrunde...
Kauf dir nen zweiten...
Männchen oder weibchen?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Dina am 15. Mai 2011, 18:18

der sieht ja niedlich aus :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon cherry-pie am 15. Mai 2011, 19:52

@fairy: Sie wohnt noch bei meiner Schwester mit einem Männchen zusammen. Werde sie auch erst zu uns holen, wenn sie einen Partner oder eine Partnerin hat. Was ist denn verträglicher?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon miss_sina am 18. Mai 2011, 17:38

Süss, und der Geburtstag ist auch klasse, dann haben wir nämlich zusammen
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
miss_sina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1527
Registriert: 16. Januar 2006, 16:19
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon cherry-pie am 20. Mai 2011, 12:25

Ich habe am 30.04. Geburtstag :-)

Wir haben jetzt ein Männchen dazu geholt, total niedlich und die beiden sind nur am Schmusen. Das Männchen heißt Dante und ist hellbraun. Ich mach natürlich demnächst Fotos.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Dina am 20. Mai 2011, 16:39

dann hast du ja bald nachwuchs :D
freu mich auf die bilder :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Curlygirl am 25. Mai 2011, 11:29

die Dame ist schon mal sehr süß :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon fairy am 26. Mai 2011, 13:29

Schön, das freut mich zu hören. Männchen und weibchen passen natürlich am besten zusammen, Babys sind auch supersüß, hatten selber welche. Lässt du ihn danach kastrieren? Sonst würdest der Dame zuviel zumuten...denn bei Kaninchen sitzt (leider) jeder Schuss.... wenn das manchmal bei uns Menschen der Fall wäre... Gut oder schlecht?
Masl so mal so :mrgreen:
Ich würds mir wünschen....
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon cherry-pie am 3. Juni 2011, 10:38

:cry: :cry: :cry: Osta ist gestorben :( :( :(

Es ist ganz plötzlich und unerwartet passiert. Am Montag, als wir hier 33 Grad hatten, da war sie morgens noch total fit und im Laufe des Tages wurde sie immer ruhiger und lag nur noch schlaff da. Wollte nichts essen und nichts trinken. Da hab ich mir schon gedacht, da stimmt was nicht. Und keine 5 Minuten später ist sie für immer eingeschlafen. Ich bin so traurig...warum? Sie war doch erst 2 Monate alt. Ich hab sie dann dem Tierarzt gebracht, der vermutet, ein Hitzeschlag war daran Schuld, aber kann das sein? Sind Kaninchen da wirklich so empfindlich?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Dina am 3. Juni 2011, 17:12

naja wenn sie auch den ganzen tag nichts getrunken hat kann das schon sein denke ich
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon cherry-pie am 3. Juni 2011, 17:27

Nein, sie hatte erst getrunken gehabt, ganz normal. Erst, als es ihr anfing, schlecht zu gehen, wollte sie nicht mehr essen und trinken :-(
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Dina am 3. Juni 2011, 23:54

hmm komisch...
vielleicht weiss fairy ja woran es gelegen haben könnte...
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Curlygirl am 8. Juni 2011, 07:10

Das tut mir leid :(
Kann mir aber schon vorstellen, dass ihr die Hitze zu viel war - sie hatte ja doch ganz schön viel Fell...
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Beitragvon fairy am 8. Juni 2011, 22:36

Oh- das sind keine tollen Neuigkeiten... :(

Hm Hitze...kann sein...aber denn denke ich fast, dass die Kleine schon was anderes hatte... Immungeschwächt war oder so... leider kommen die meisten auch zu früh von den Mamas weg...

Schade... tut mir wirklich leid, so ein Tier wird ja immer zum richtigen Familienmitglied :?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Nächste

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast