Kocht Ihr jeden Tag in der Woche?

Tipps und Tricks rund um den Haushalt...

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon buffybeast am 12. Oktober 2006, 13:40

Mein Mann liebt es wenn ich experimentiere . Er meint da kommen immer die leckersten Sachen bei raus .
Nur leider gibts das dann nur einmal und dann nicht mehr . Ich merk mir nämlich nie was ich alles rein gezaubert habe :lol:

Die babynahrung ist besser finde ich . Die ist frei von Schadstoffen . Babys sind so empfindlich das die Schadstoffe in normalen Gemüse schon zu viel sein können für die Kleinen . Die wirken ja dann auf so einen winzigen Körper viel konzentrierter als bei uns . Außerdem brauchen die Kleinen ja auch erstmal paar Monate um das Imunsystem so auf touren zu bringen um mit sowas fertig zu werden .
Ich empfehle grundsätzlich Fertignahrung . Auch wenn jetzt oft der Trend zum selber kochen sehr hochgelobt wird . Leider vergessen dabei viele das die Kids etwas Fett in ihrem Babybrei dringend brauchen . Sonst kommt es zu Mangelerscheinungen . Das ist ein häufiger Fehler bei Vegetariern .
In den Fertigbreien wird darauf geachtet .
Benutzeravatar
buffybeast
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3114
Registriert: 14. September 2005, 12:02
Wohnort: Kaufbeuren im Allgäu

Vorherige

Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron