Messi

Tipps und Tricks rund um den Haushalt...

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Messi

Beitragvon nicky70 am 29. Januar 2007, 19:24

Bin am anfang der schwangerschaft und staendig muede und noch die 2 kleinen 1 und 2 jahre alt bin zwar nicht aufraeumwuetig aber im moment steht mir alles... :? :shock: Hoffe es wird wieder besser aber ich muss sagen mein mann hat verstaendniss und hilft viel im moment.(Die waesch tuermt sich trozdem :lol: )Und bei euch?
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 29. Januar 2007, 20:21

Bei mir ist mal alles suuuuuuuuuuper sauber oder halt mal gar net :lol: :oops:
Wie es mir gerade geht und in welcher Laune ich bin :wink:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon MissJag am 30. Januar 2007, 00:51

Bei mir sieht es wie bei Hempels unterm Sofa :( Jedesmal wenn ich anfangen will aufzuräumen weint Jason los oder mein Freund fuchtelt mir dazwischen :shock: Überall liegt die vollgeközelte Babywäsche rum und zum Stabsaugen komme ich auch kaum :oops: Morgen muss ich aber aufräumen weil eine Frau von einer Jugendfürsorge kommt und mir hilft den dummen Antrag fürs Erziehungsgeld auszufüllen. Der Antrag macht mich bekloppt :x
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Trix am 30. Januar 2007, 02:11

Ach, MissJag, was meinst Du wie´s bei mir aussieht :lol:

OK, manchmal schaffen wir es zu einer gewissen Ordnung durchzudringen... nur meist ist das ne Sache von 2 Tagen bis wir wieder im Chaos ersticken... und Emily boykottiert alle meine guten Vorsätze :oops:

Habe sogar schonmal dran gedacht, ob ich mir für ne Zeit ne Hilfe kommen lasse... Nicht nur, dass jetzt mehr anfällt, nein, ich hab auch keine Zeit den Kram zu machen. Ich stille IMMER NOCH alle 1,5-4 (eher richtung weniger :? ) Stunden... so langsam zehrt das ganz schön an meinen Kräften.... :roll: Ich mein, ich tu´s ja gerne... aber so ne Nacht durchschlafen hätte mal was :lol:
Trix
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1422
Registriert: 13. November 2005, 21:35

Beitragvon nicky70 am 30. Januar 2007, 22:50

Ich hab heute frueh aufgeraemt..frage mich fuer was die 2 kleinen haben wieder alles verwuestet und wenn mein maenne heimkommt siehts so aus als haette ich den ganzen tag auf dem sofa gesessen(Gottsei Dank weiss er wie es is aber trotzdem aergert es mich)

PS Hoffe alles mit Deinem Antrag hat geklappt
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon cherry-pie am 31. Januar 2007, 13:19

Ich konnte von der 4.-10. Woche gar keinen Finger im Haushalt kruemmen, so uenel war mir, aber dann gings endlich und jetzt ist die bude wieder jeden Tag sauber :D
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon Püppi am 31. Januar 2007, 14:24

Oh ja das problem kenn ich auch nur zu gut :roll:
Robin will im moment jede 1-3 Stunden an die Brust, quält sich mit argem Bauchweh (kennt sich jemand mit homöopathie aus und kann mir ausser Kümmelzäpfchen noch was anderes homöopatisches empfehlen *mal in die runde guck*?), Felix ist auch im moment nicht gerade der liebste Junge auf der Welt und von meinem Mann will ich mal ebend gar nicht sprechen :lol:

Sobald ich es dann doch mal irgendwie schaffe etwas im Haushalt zu machen sieht man den Unterschied spätestens am Abend schon wieder nicht mehr :twisted:
Wofür man sich dann diese Mühen macht weiß ich bis jetzt noch nicht :lol:

Am liebsten würde ich mich mal nen ganzen Tag einfach nur ins Bett legen, die Kinder links und rechts von mir liegen haben und gemütlich vor mir herrschlummern :D

Ich sag mir mittlerweile jeden Tag auf´s neue:
Kleine Kinder werden auch mal erwachsen und dann kommt meine Zeit :lol:

Liebe Grüße Agnes, die heilfroh darüber ist das sie ihre Wäsche endlich in den Griff bekommen hat und sich nicht mehr stapelt :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Beitragvon nicky70 am 31. Januar 2007, 17:27

Ich kenne nur ein oel mit Kuemmel drin was auch ganz gut geholfen hat(zum einmassieren)Aber da musste durch und das Kleine auch..ich war mit den Nerven am ende :cry: da meine Tochter manchmal mit nix zu beruhigen war..Augen zu und durch :shock: vergeht bald
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon MissJag am 31. Januar 2007, 18:29

Wir wollen jetzt Schüsslersalz Nr. 7 ausprobieren gegen die argen Bauchweh Püppi. Ausserdem haben wir von Heel noch Viburcol Zäpfen die allgemein Beruhigend wirken. Die gebe ich Jason aber wirklich nur wenn er mindestens schon 2 h wie am spieß kreischt vor Bauchschmerzen. Wenn er dann "entspannt" gehen die Blähunger leichter ab. Sind homöopathisch.
Heute Nacht hat Jason mich nur 2 mal geweckt weil er hunger hatte und mich morgens nur 2 h wach gehalten :D Das war schön mal wieder "fast" durch zu schlafen :wink:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon nicky70 am 2. Februar 2007, 18:11

sag mal bescheid ob das mit dem schuesslersalz hilft meine hebamme hatte mir das damals gegeben(fuer mich,da ich einen angeschwollenen muskel am ruecken hatte)musste es aber absetzen da ich davon das gefuehl hatte innerlich auszuflippen(starke unruhe)
vielleicht hilft es ja ich hatte schlechte erfahrungen damit(persoehnlich)
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 31. Oktober 2007, 14:50

Messi !!!! Jaja ....... :oops:
Hier sieht es eben aus als haetten mind. 2 Bomben eingeschlagen :roll: :oops:
Muesste mal wieder ALLES sauber machen , hab aber NULL BOCK und bin eben oft mit Jaden draussen unterwegs weil es so schoenes Wetter ist und ------- da seh ich das Chaos nicht :wink:
Werde jetzt diese Woche ganz faul bleiben und ab Montag wird Grossputz gemacht , das ganze Haus !!!! Ich lass mir aber auch dabei ein bisschen Zeit :wink:
Hoffentlich kommt kein unangemeldeter Besuch :oops: :roll: :lol:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon fairy am 31. Oktober 2007, 15:51

:lol:

...das könnte ich ja wieder nicht...
Wenn ich weiß, dass es durcheinander ist, kann ich nachts nicht schlafen :oops: :roll: :lol:

Aber wenn wir mal Nachwuchs haben, komme ich bestimmt auch nicht mehr so zum Aufräumen :wink:

Nächste Woche ist doch auch noch früh genug JJ :wink: :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Messi

Beitragvon dalinda am 18. Juni 2008, 11:45

Bei mir siehst auch aus.... ein Mann ist ganz unzufrieden mit mir deswege, aber ich finde es nicht so schlimm. Wenn nur die anderen nicht immer ne saubere Bude erwarten würden.. :wink:
dalinda
Laie
Laie
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. April 2008, 10:13

Re: Messi

Beitragvon fairy am 18. Juni 2008, 13:57

Dann Mann hat ja sicher auch zwei gesunde Hände und kann aufräumen, oder? :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Messi

Beitragvon nicky70 am 18. Juni 2008, 15:12

Bei mir is immer messi...hahaha...Sonst wuerde ich ja den ganzen Tag nix anderes machen als aufraeumen!!!
sehe ich garnicht ein...wenn alles im Bett ist wird aufgeraeumt und druebergesaugt!Manchmal nervt mich das auch wenn man ueber 100Spielsachen in die Kueche kriechen muss....aber was will man machen:):):)
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Nächste

Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron