Forentreffen

Hier können alle Informationen rund um ein mögliches Mitgliedertreffen zusammengetragen werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: Forentreffen

Beitragvon sweetime am 25. Januar 2008, 21:28

was ist den nun eigendlich mit den plänen für nen user treffen??wäre schade wenn das im sande verläuft...
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Forentreffen

Beitragvon fairy am 25. Januar 2008, 23:43

Ja das stimmt.... :|

Ich hab mom. leider vieeeeeeeeeeel zu viel um die Ohren.
Hatte Euch ja schonmal wegen meiner Arbeitssituation im mom. informiert....
Muss jetzt immer länger bleiben....
Urlaub nicht in Sicht, nichtmals freie Tage :(
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Forentreffen

Beitragvon bine-babe am 26. Januar 2008, 12:45

na super...arme ulla :(
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Re: Forentreffen

Beitragvon fairy am 26. Januar 2008, 14:01

Schatzi und ich freuen uns schon so auf unseren gemeinsamen Urlaub, wir wollen endlich mal weg-
die Seele baumeln lassen, wenn das Wetter etwas besser ist machen wir uns auf den Weg in Richtung Insel.
Nur der Termin steht noch aus- mal gucken wann ich endlich mal wieder frei bekomme...

Ich träum Nachts schon von Zahlen...
Die ganzen Kd die unbedingt ne Ratenzahlung machen wollen...bla...bla..bla
Ich kann´s echt nicht mehr hören :|

Ich bin URLAUBSREIF
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Forentreffen

Beitragvon bine-babe am 26. Januar 2008, 14:12

was arbeitest du den eigentlich?......ja du bist urlaubsreif :D
iss ja eklig.....überall zahlen.
ich drück dir die daumen das du bald dein urlaub machen kannst, :wink:
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Re: Forentreffen

Beitragvon fairy am 26. Januar 2008, 14:56

Ich arbeite für einen regionalen großen Konzern der Gas, Strom, Kabelfernsehen, Telefon, Internet und Mobilfunk anbietet, im Kundenservice.

Bin zum größten Teil für die Beschwerden, alles was mit Rechnungen/Gutschriften und Störungen zu tun hat, verantwortlich.
Größtenteils wickel ich alles telefonisch ab, bearbeite aber auch Post bzw. mails.

Ziemlich umfangreich.

Dazu sitze ich noch im Empfang.
Oft mit ner Decke, weil mir immer so kalt ist... :lol:
Sieht man aber unterm Schreibtisch nicht :roll: :lol: 8)
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Forentreffen

Beitragvon nicky70 am 26. Januar 2008, 21:56

Liebe Fairy DU hast en scheiss job...Beschwerden,Ratenzahlungen...kann ja nix dafuer..und und... :roll:
Ich wuerde ausrasten,nix fuer mich..naja bin eh net sehr ruhig...so Hut ab ich koennte so en job net machen wuerde nach 2 Tagen gefeuert werden :wink: :mrgreen:
Hoffentlich bekommst du bald mal Urlaub!
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Forentreffen

Beitragvon sweetime am 27. Januar 2008, 12:19

ohje du arme..ich glaube ich wäre schon längst durch gedreht
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Forentreffen

Beitragvon fairy am 27. Januar 2008, 12:27

Da ist was dran, aber ehrlich gesagt, hab ich somit auch gut gelernt ruhig zu bleiben..
Früher war ich gleich von 0 auf 200- schnell wie jeder Sportwagen :wink:

Hab mir so ne kleine "leck mich am A***" Einstellung aufgebaut und das klappt super.
Mein Job macht mir Spaß, im Moment ist das bloß ein bißchen viel.
Was glaubst Du wie viele Kunden sich schon über mich beschwert haben, denn anschreien lasse ich mich auch nicht.
Ich bin nett und freundlich, aber bei Schimpfwörtern oder persönlicher Angriff bekommen die auch Wind von vorn. Alles muss man sich schließlich nicht bieten lassen.

Wir haben jetzt auch noch ein neues System bekommen...

Ich hab in der letzen Zeit so einen gereizten Magen, oft Magenkrämpfe, aber nur wenn ich zuhause etwas zur Ruhe komme.
Meine Migräne ist auch schlimmer geworden....
Letzte Woche hatte ich 3 mal Migräne :shock:
Mir ist wieder so oft schwindelig...
Ich denke mal, das das der Stress ist.

Leider hab ich im Moment auch kein Bock auf Sex... :oops:
Ich bin nur noch müde....
Würd ja so gern, aber ich komme gar nicht richtig in Stimmung.
Ist schon 1 1/2 Wochen her- und das ist viel, wenn man sonst fast jeden Tag "hat"...

Hab mich letzte Tage bei dem Gedanken ertappt, dass ich gedacht habe "wenn ich dann meine Mens bekomme, brauch ich wenigstens nicht traurig sein, dann hätte ich ja gar nicht ss werden können"
Naja- Schatzi sagt, dass ich mich viel zu sehr unter Druck setze, mir zu viele Gedanken mache.
Will ich ja gar nicht, nur hab ich keinen Schalter, den ich einfach umlegen kann und dann denk ich wieder klar.
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Forentreffen

Beitragvon sweetime am 27. Januar 2008, 23:25

wer hat den so was schon..wenns einen gibt solle der mir auch mal so nen schalter bauen...drück euch die daumen das es bald klappt udn ihr weniger stress habt... aber das mit der migräne kann auch am wetter leigen habs im mom ja auch
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Forentreffen

Beitragvon nicky70 am 28. Januar 2008, 01:28

Tja Fairy dein Mann hat schon recht aber...was willste machen,nix und das wird wohl so bleiben bis es klappt! :roll: Den Stress kann Dir auch keiner nehmen!Is halt alles sch....wenn man wenigsten weiss warum es nicht so klappt/vielleicht bringt ja der Arztbesuch am 4 was.
Dann weiss man wenigstens woran man ist!Wuensch Dir was...(sorry aber was kann ein Aussenstehender schon sagen)Hoff ...hoff...Daumen drueck und das Du Dich bald besser fuehlst!Dann kommt auch die Lust wieder :wink:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Forentreffen

Beitragvon fairy am 28. Januar 2008, 09:22

Ja ich hoffe das der Arztbesuch was bringt....

Danke für die lieben Worte :D
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Vorherige

Zurück zu Mitgliedertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast