Mitgliedertreffen???

Hier können alle Informationen rund um ein mögliches Mitgliedertreffen zusammengetragen werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Mitgliedertreffen???

Beitragvon Guendolena am 15. Februar 2006, 12:12

Gerade im Chat kam das Thema auf, dass wir ja mal ein Mitgliedertreffen organisieren könnten. Wir (Murkelchen, Buffybeast, Gerti und ich) fanden, dass der Sommer dafür passend wäre. Und als Ort wurde bisher Berlin vorgeschlagen.

Alsoooo: Hättet Ihr denn Interesse? Wenn ja, wäre Euch Berlin recht? Und welcher Termin wäre Euch recht? Ich schlage einfach mal den

12.08.2006 (Samstag)

vor.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon milena_78 am 15. Februar 2006, 12:19

Die Idee find ich super..! August ist bei mir leider unpassend...da wir ja 2 Wochen später heiraten..und Berlin ziemlich weit von uns weg ist.. !
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon murkelchen am 15. Februar 2006, 12:25

also berlin wäre schon optimal und das datum wäre mir eigentlich egal..., aber samstags wäre schon schön...
Find den vorschlag echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
murkelchen
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1179
Registriert: 14. Oktober 2005, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon shygona am 15. Februar 2006, 12:52

Ich finde die Idee auch toll! :D

Allerdings halte ich Berlin für denkbar ungeeignet, da es ja relativ weit oben ist. Ein zentralerer Ort in der Mitte von Deutschland wäre meiner Meinung nach besser. Sonst wäre es für die Mädels aus Süddeutschland doch arg weit...
"Wenn du Gott lachen hören willst, erzähl ihm deine Pläne."

Marissa
Bild

Bild
Benutzeravatar
shygona
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1560
Registriert: 2. August 2005, 07:24
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon nanisahne am 15. Februar 2006, 13:04

Boah... geile Idee... ich wäre auf jeden fall dabein!

LG, nani!
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Guendolena am 15. Februar 2006, 13:05

Hmm... na macht Vorschläge! :wink: :wink: :wink: Leipzig zum Beispiel liegt in Mitteldeutschland und wäre auch gut zu erreichen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon nanisahne am 15. Februar 2006, 13:07

Leipzig wäre für mich natürlich optimal... aber ich denke, Berlin lässt sich von überall am leichtesten zu erreichen (ob nun mit Bahn oder mit den Wagen!)
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Guendolena am 15. Februar 2006, 13:10

Deswegen hatten wir ja auch erstmal an Berlin gedacht. Aber für Mädels aus Süddeutschland wird das ne sehr lange Fahrt, da gebe ich Shygona irgendwo Recht.

@Milena: Über Termin lässt sich doch reden. Es war ja erstmal nur ein Vorschlag meinerseits. Wann wäre Dir denn lieber???
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon nanisahne am 15. Februar 2006, 13:14

Ok aus dem Süden ist es wirklich ein ganzschöne Strecke... aber dann macht auch Leipzig nicht mehr viel aus...!
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon gerti am 15. Februar 2006, 13:14

ich bin auch dabei, find unsere idee echt spitze :wink:
der 12. august passt auch! ort ist mir relativ egal, berlin wär schon toll, aber stimmt natürlich, dass das für die "südstaatlerinnen" ziemlich weit ist.... können wir gern noch drüber diskutieren. leipzig is auch in ordnung.
:D :D :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guendolena am 15. Februar 2006, 13:15

Na dann bitte Gegenvorschläge! :lol: :lol: :lol:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Chaplin)
Benutzeravatar
Guendolena
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1671
Registriert: 28. September 2005, 11:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon nanisahne am 15. Februar 2006, 13:24

Gera oder Fulda... ist nach weiter in der Mitte und südlicher - dann aber wieder blöd, für die, die aus dem Norden kommen!
Jeden Tag geht die Sonne auf...

Bild
Benutzeravatar
nanisahne
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2054
Registriert: 17. Oktober 2005, 08:32
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon gerti am 15. Februar 2006, 13:26

erfurt? kassel? gießen?
22. juli??? so als alternativen termin.... :wink: :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabrina am 15. Februar 2006, 13:51

Hallo,

ansich finde ich das eine super Idee, jedoch wäre mir persönlich Berlin zu weit weg!

LG Sabrina
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
sabrina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 433
Registriert: 5. November 2005, 18:48
Wohnort: Weiden/Bayern

Beitragvon Kabakuller am 15. Februar 2006, 14:25

Also ich fänds spitze und wär dabei!!!!! 12. August? hmmm, naja...- meine Mom hat am 11.8. Burtsdeldag :(
Gertis Vorschlag mit Kassel gefällt mir natürlich sehr :wink: :D ! Wir haben uns dafür entschieden in Kassel zu bleiben weil wir damit zu unserer Verwandschaft so schön mittig liegen... Und was ein Zufall:oops: :oops: : ich komm aus nem Hotel und hab da noch nen recht guten Draht hin (will ja ab nä. Jahr da wieder arbeiten :wink: ). Auch wenns nicht hier stattfindet, wie gesagt, ich wär super gern dabei!!!!

LG Katrin
Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe.
Novalis

Bild
Benutzeravatar
Kabakuller
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 975
Registriert: 12. November 2005, 09:56
Wohnort: Baunatal (bei Kassel)

Nächste

Zurück zu Mitgliedertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast