Forentreffen

Hier können alle Informationen rund um ein mögliches Mitgliedertreffen zusammengetragen werden.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Forentreffen

Beitragvon sweetime am 17. September 2007, 21:53

foren treff is ne gute idee.. nur kommen da bestimmt ne menge fragen auf wie zum beispiel wann wo udn was wird gemacht....das wird wieder ewig diskusionen geben....



Hab mir mal erlaubt, den Beitrag unter Rezepte zu teilen und einen neuen Thread zum Thema "Forentreffen" aufzumachen, da wie Sweetime schon sagte, dies sicher Diskusionen geben wird
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Beitragvon bine-babe am 17. September 2007, 22:11

ja forentreff wäre total schön....wäre super wenn das mal klappt. :wink: :wink:
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon fairy am 17. September 2007, 22:35

Vorschläge??????

Habt Ihr überhaupt Lust????

Erstmal sollten wir den Ort festlegen......

Wie wäre es mit Hamburg?????
Wo kommen wir überhaupt alle her????? :roll:
Ich komme ja aus Rastede im hohen Norden....bei Oldenburg/ Niedersachsen....


LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon gerti am 17. September 2007, 22:39

hamburg wär prima :D :D :D
aber ehrlich gesagt glaub ich, dass wir eher nen ort finden sollten, den alle halbwegs einfach erreichen können! irgendwas im ruhrpott??? berlin???

ich wär gern dabei! hab ja nun auch fast alle wochenenden frei und bin daher sehr flexibel :D :D :D
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fairy am 17. September 2007, 22:45

Dann wäre ich für den Ruhrpott :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon gerti am 17. September 2007, 22:54

wär für mich okay :D hab mal in essen gewohnt....
mal sehen, was die anderen sagen :D
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Püppi am 17. September 2007, 23:46

Oh ja ja ja ich bin auch dabei ich will euch doch mal alle richtig kennen lernen...


Ruhrpott...findsch supi...allzu weit kann ich nämlich nicht fahren da ich keinen Führerschein habe.

Ich komm aus Essen also wäre ich dann natürlich mal für den Ruhrpott :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Beitragvon Curlygirl am 18. September 2007, 08:22

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen, aber ich denke das ist für mich alles zu weit :(
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon fairy am 18. September 2007, 08:46

:cry: Curly, was würdest Du denn vorschlagen?

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Trix am 18. September 2007, 09:42

Ich vermute mal, dass die meisten tatsächlich irgendwo Richtung NRW angesiedelt sind.
Und dann ist es noch ziemlich in der Mitte von Deutschland.

Hessen fänd ich auch cool, war ich schon lang nimmer ;) und in Hamburg wohnt die Family von Emilys Papi..

Man wird es eh nicht schaffen, alle unter einen Hut zu bringen, weder bezüglich Ort noch wegen Termin...
Trix
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1422
Registriert: 13. November 2005, 21:35

Beitragvon milena_78 am 18. September 2007, 10:37

Huhu, Berlin und Hamburg sind für mich ewig weit weg....da ich vom Süden Deutschlands bin..
Ich würd zwar generell gerne kommen, denke aber eh nicht, dass ich dann mit dickem Bauch so weit rumreisen werde..und der ET rückt ja auch immer näher..
Werd mir aber dann gerne Eure Fotos ansehen..;-) !!

lg milena
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon MissJag am 18. September 2007, 13:59

Also ich wäre denn dann auch fürn Ruhrpott :lol: Essen wäre ganz angenehm :wink:
Mal gucken was draus wird. Ich nehm mir dann schon die Zeit hinzukommen, ausser ich hab gerade Schule :lol:
Dann sollte sich mal ein Organisations Kommite bilden *gg*
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon JJ am 18. September 2007, 14:54

:cry: :cry: :cry:
Ich will auch :( :(
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon fairy am 18. September 2007, 15:34

:cry: Ich will auch das JJ kommt :cry:

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Curlygirl am 18. September 2007, 15:54

Für mich wird das eh schwierig mit Vollzeitjob und kleinem Baby :oops:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Nächste

Zurück zu Mitgliedertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron