vu bei 39 + 0

Ihr hattet einen Termin bei Eurem Frauenarzt und möchtet darüber berichten, dafür habt Ihr hier Gelegenheit

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

vu bei 39 + 0

Beitragvon Dina am 9. September 2011, 19:27

heute hatte ich wieder eine vu
mein gewicht liegt jetzt bei 71, 2 also insgesamt hab ich bisjetzt 12 kilo zugenommen
blutdruck lag heute bei 130/70 sonst ist er immer was niedriger gewesen aber ich denke mal das ist gegen ende normal der arzt hat auch nichts dazu gesagt
ctg hat wehen gezeigt aber unregelmässig
dann hab ich ihn gebeten die kleine nochmal zu vermessen da wir wissen wollten wie gross und schwer sie jetzt ist sie hat jetzt ein gewicht von ca 2850 gramm und eine grösse von ca 50 cm
ich denk mal da kommt jetzt nichts mehr dazu oder
dann hat er noch nach dem gebärmutterhals geschaut und der ist wohl verkürzt das heisst es könnte jetzt jeden augenblick losgehen :D
was ihm allerdings etwas sorgen macht sind die wassereinlagerungen an meinen füssen und gelenken da meinte er dann wenn ich starke kopfschmerzen bekommen sollte und mir schwindelig und schlecht werden sollte dann sollte ich doch bitte vorsichtshalber ins krankenhaus fahren
dann hat er mir noch einen termin für nächste woche donnerstag gegeben und meinte aber auch falls wir uns nicht mehr sehen wünscht er mir eine schnelle und schmerzfreie geburt
tja mal sehen ob ich den termin nächste woche noch brauche :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: vu bei 39 + 0

Beitragvon Curlygirl am 12. September 2011, 12:50

Insgesamt hört sich das ja gut an :D
Die Kleine ist vom Gewicht her ziemlich zart :D
Das mit dem Wasser ist ja wirklich blöd :evil:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: vu bei 39 + 0

Beitragvon Dina am 12. September 2011, 21:32

ja aber ich war auch bei der geburt nicht so gross ich war sogar nur 49 cm gross und hatte auch so ein gewicht :D
stimmt das mit dem wasser ist ziemlich mies aber ich hab ja nicht mehr lange :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: vu bei 39 + 0

Beitragvon Curlygirl am 13. September 2011, 07:06

Constantin war auch nur 49 cm "groß" :D
Stimmt, lange musst Du mit Sicherheit nicht mehr aushalten :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee


Zurück zu Vorsorgeuntersuchungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast