Wer kennt die relativ neue Adresse von Veros "Mondforum

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Wer kennt die relativ neue Adresse von Veros "Mondforum

Beitragvon Jadi am 8. September 2006, 19:56

Leider sind nach einem COmputerabsturz alle Favoriten gelöscht worden und nun finde ich die Internetadresse zu Veros Babyforum nicht mehr. Dort geht es um Familienplanung mit der Móndtheorie. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, hatte die Adresse damals auch aus diesem Forum.
Danke

Jadi
Jadi
Laie
Laie
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2006, 19:52

Beitragvon buffybeast am 9. September 2006, 09:29

Gehört hab ich schon mal von sowas , aber da kann ich nicht weiter helfen .
Kann mir auch nicht vorstellen das das was bringt . >Glaube nicht das der ES sich nach dem Mond richtet :lol:
Benutzeravatar
buffybeast
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3114
Registriert: 14. September 2005, 12:02
Wohnort: Kaufbeuren im Allgäu

Beitragvon Dina am 9. September 2006, 11:57

guck doch einfach mal über google nach vielleicht findest du ja einen hinweis
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim


Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron