Körper spielt verrückt ....

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 15:19

@ Dina : du machst mir keine Angst :D , und schön zu wissen das ich nicht alleine bin :wink:
@ fluffl : ja ja das warten macht einen WAHNSINNIG :roll: . Jetzt ist auch noch meine beste Freundin schwanger und weil ich nicht bei ihr sein kann hat sie mir (auf meinen Wunsch) US-Bilder aus der 4. + 8. + 12. SS-woche geschickt . Das war soooooo schön zu sehen , aber gleichzeitig sooooo deprimierend :wink:
Und immer locker bleiben :roll: , das ist so schwer :? . Bin erst im 1. ÜZ und bin schon ganz aufgeregt , kann gar nicht nach voll ziehen was andere durch machen die das schon jahrelang mit machen :?
Wir waren gestern einkaufen und da hat uns aus dem Regal ein SS-test angeschrien , haben ihn dann gekauft !! Jetzt liegt er im Badezimmerschrank , mein Mann meinte : mach´ doch mal !! Aber ich warte noch ein paar Tage , ich will kein "negativ" sehen , lieber lass´ ich mich von meinen Tagen überraschen :roll: . Bei so langen Zyklen wie ihr erzählt habt hab ich ja noch voll viel Zeit , hab ja erst/schon den 37. Tag heute .
Schön das ihr alle so mit mir mit eifert , bin mal gespannt wer von uns allen hier die erste ist die schreibt : es hat geklappt !!!
Drück´ euch ALLEN ganz ganz doll die Daumen
liebe Grüsse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fluffl am 9. Oktober 2006, 15:31

Ich hab auch noch 3 Schwangerschaftstests im Badezimmer ( über Ebay gekauft, sind billiger). Immer wenn ich einen benutzt habe, hatte ich am nächsten Tag meine Regel :evil: .

Ich hab jetzt beschlossen nicht mehr so schnell einen zu machen und auch länger abzuwarten.

Habe mir auch immer die US-Bilder von meiner Schwester angeschaut :D .

Gruß Bianca
fluffl
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 15:35

Jaa , genau das ist es !! Ich mach´ einen Test und (spätestens) am nächsten Tag hab ich "sie" . Deshalb warte ich mal noch ein bißchen , vielleicht mach ich den am Wochenende .
Was kosten die denn bei Ebay ?? Hab´ für meinen hier (der billigste) 4 $ bezahlt
liebe Grüsse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 9. Oktober 2006, 15:41

lol das kenn ich auch noch aus meiner Zeit als ich versucht habe von meinem Ex schwanger zu werden. Keine Anzeichen für die Regel in sicht, Test gemacht und am nächsten Tag waren sie da. Das war immer das depremierenste finde ich.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 16:04

Hab´ noch ein Frage an euch !!
Hattet ihr auch so wahnsinnige Unterleibsschmerzen als ihr mit der Pille aufgehört habt ?? Ich werd noch komplett verrückt vor Schmerzen :? . Ich hab´ das Gefühl da sitzt jemand in meinem Uterus und petzt kräftig da rein . Und damit net genug , nee , dann wird daran auch noch gezogen und gedreht , alles auf einmal . Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine :oops: , weiss net wie ich es anders erklären soll . Aber genauso fühlt es sich an :? .
Ich hatte schon immer Schmerzen wenn "es" kam , aber NIE so das ich k..... könnte . Es haben auch immer Schmerztabletten geholfen , im Moment hilft GAR NIX . Es gibt Minuten da ist es so schlimm das ich das Gefühl hab´ keinen Schritt mehr laufen zu können :( .
Und das seit ca. 3 Wochen , mal etwas besser , meistens aber schlimmer .
War gestern so fertig das ich schon dachte : ich will meine Pille wieder (aber net wirklich ernsthaft) .
Danke wieder für eure Antworten
liebe Grüsse
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 9. Oktober 2006, 16:11

Ich würde die Schmerztabletten weg lassen! Leichter gesagt als getan ich weiß aber was wenn du doch jetzt schon SS bist? Gibt viele Menschen bei denen es beim 1. ÜZ geklappt hat.
Ich kenne diese Schmerzen. Hört sich für mich sehr nach den Schmerzen die Endometriose auslösen kann an. So ungefähr hätte ich die nämlich auch beschrieben als ich das noch hatte (durch die ss weg gegangen). Einfach mal nachgucken lassen :wink: Hoffe du bist da drüben Krankenversichert.
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 16:17

Ich weiss ja das die tabletten net wirklich das tollste sind , aber wir mussten gestern auf einen Geburtstag und das wollte ich net so rum kriechen :wink: . Nehm nur noch die Hälfte der Dosis , und hab in den letzten 3 Wochen "nur" 2 Tabletten (eigentlcih eine , weil sie ja halbiert war) genommen . Ich weiss das ist eine zuviel , aber es sind "ss-sichere" Tabletten (sofern es die gibt) .
Soll ich vielleicht doch den Test machen ?? Ach Gott , das kann ja noch lustig werden bis ich ss bin :roll:

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 16:18

Wieder was vergessen : meine Mutter hat auch immer so wahnsinnige Schmerzen wenn sie ihre Tage hat , vielleicht hat sie mir das "vererbt" :wink: :(

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 9. Oktober 2006, 16:27

Bei uns liegt das auch in der Familie :? Lässt sich bis zu meiner Urgroßmutter zurück verfolgen. Bin ich froh das ich den spaß jetzt schon ein paar Monate nicht mehr mitmachen musste.
Ob du den Test machst liegt bei dir :wink: Ich KÖNNTE garnicht so lange warten auch wenn ich dann vielleicht enttäuscht werde. Ich musste ja meinen ganzen Lebensstyle umstellen für das Baby. Wenn ich so weitergemacht hätte wie immer (mit den Schmerztabletten, den Diclofinac Entahltenden Salben z.B. oder das STARKE Rauchen) wäre das Jason bestimmt nicht so gut bekommen :?
Du bist noch harmlos, glaub es mir :wink: Bekannt von mir hat 2 Jahre JEDEN Monat behauptet sie wäre Schwanger und hat jedes mal wenn die Tage kommen sollten/kamen 2 ss-tests gemacht. Zur sicherheit man kann ja nie wissen ob einer Kaputt ist... :twisted: Die hat mich Wahnsinnig gemacht.
Soweit ich weiß ist sie bis heute nicht Schwanger... Gesundheitlich aber alles in bester Ordnung.
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 19:21

Du hattest Recht MissJag , hab´s natürlich nicht so lange ausgehalten und den Test vorhin gemacht :wink: :D
Und dann bin allen Wolken gefallen :shock: :shock: :shock: , da sta fettes
+ , jaaaaa da stand + ++++++++++++++++++

Hab´ ich geguckt , nee ich guck´ immer noch so . Hab´ da mal gar net mit gerechnet . Und jetzt steht da einfach so ein +
Will mir aber noch sicherer sein hol mir später noch einen Test ! Will jetzt schon los , mein Mann hat aber das Auto :(
Gott bin ich aufgeregt , ich zitter und hab Herzklopfen :)
Ich glaub ich muss jetzt meine Mutter anrufen , sie ist immer so toll (ach wie vermiss´ sie)
liebe Grüsse , drückt mir die Daumen (ich weiss das macht ihr eh)
die total aufgeregte
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon buffybeast am 9. Oktober 2006, 20:05

Super ich bin die erste die hier schreibt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS !!!!
buffybeast
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Trix am 9. Oktober 2006, 20:13

WOW

Dann mal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :)
Trix
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 9. Oktober 2006, 20:23

Oh ich hab tränen in den Augen so sehr freue ich mich :D Ist das toll *knuddel* :D :D :D
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fluffl am 9. Oktober 2006, 20:26

Also dann mal herzlichen Glückwunsch. :D Dann hat sich die Frage nach den Schwangerschaftstests in Ebay erübrigt :wink: . Ich hab € 7,00 bezahlt für 6 Stück.

Ich hab auch seit ich die Pille nicht mehr nehme Regelschmerzen :? . Das hatte ich vorher nie. Aber es hält sich in Grenzen.

Wünsche dir alles alles gute nochmal zur Schwangerschaft :D und eine schöne Kugelzeit. :wink:

Gruß Bianca
fluffl
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 9. Oktober 2006, 20:34

Ich habe hier schon einigen Glückwünsche zur SS geschickt , aber wenn man das liest und die Glückwunsche sind für einen selbst , aaaaaaaaaaaahh da überkommt mich ein Kribbeln :D
@ Missjag : hatte heute schon mehr wie einmal Tränen in den Augen :wink: :mrgreen:
@ fluffl : das ist ja richtig billig
@ Trix : dachte ich auch : WOW
Oh je muss noch EWIG warten bis mein Mann kommt , mind. noch 2einhalb Stunden :? , bin soooooo aufgeregt
Danke euch allen , ihr seid klasse !!!!!!!!!!! Bin echt froh euch zu haben , und jetzt bin ich wohl an der Reihe kräftig die SS-viren zu verpusten :wink: (buffybeast du kriegst die erste Dosis ab) . Nur brauch´ ich da eine sehr gute Lunge für den langen Weg :D
liebe Grüsse
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch