Körper spielt verrückt ....

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon bine-babe am 9. Oktober 2006, 21:51

juhu JJ

das ist ja klasse........vergess mich nicht mit den viren.......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN GROßES WOW.

hast du ein glück :lol: .

drück dir die daumen das alles gut geht....mensch ist das toll
Bild

Bild

-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
bine-babe
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fluffl am 9. Oktober 2006, 23:23

Mich bitte auch nicht. :D

Gruß Bianca
fluffl
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Curlygirl am 10. Oktober 2006, 07:57

Das hört sich ja toll an :D :D :D

Liebe Grüße
Babsi :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Curlygirl
Foren-As
Foren-As

Beitragvon buffybeast am 10. Oktober 2006, 09:23

Danke für die erste Dosis . :lol: :lol:
Hoffen wir mal das wir hier alle bald nicht mehr Hibbeln obs geklappt hat . Sondern Hibbeln wann die geburt los geht . :lol:
buffybeast
Foren-As
Foren-As

Beitragvon gerti am 10. Oktober 2006, 09:56

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!! alles, alles gute und eine schöne kugelzeit. :D :D :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
gerti
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 10. Oktober 2006, 14:48

JJ seid ihr am feiern oder warum meldest du dich nicht ? Ich hibbel dem 2. Testergebnis entgegen *lach* Auch wenn ich nicht glaube das sich der erste Test geirrt hat :wink:
Ah ich bin bis heute Abend nicht da :( mein Opa hätte heute Geburtstag gehabt und wir fahren gleich auf den Friedhof und dann zu meiner Oma. Könnte gute Nachrichten gut gebrauchen. Bin nach so vielen Jahren immer noch traurig das er nicht mehr da ist und jetzt noch mehr weil er sich nicht über seinen Ur-Enkel freuen kann. *schon wieder am heulen*
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 10. Oktober 2006, 15:15

@ MissJag : drück dich mal ganz fest , dein Opa sieht dich und Jason und er freut sich bestimmt total darüber !!!! Nur kannst du ihn halt nicht sehen :( , aber er ist da :lol: !! Du bist ja ganz aufgeregt :D , aber ich bin doch 6 Std. "hinter" euch , das heisst bei mir ist es jetzt erst 9°° morgens (bei euch schon 15°° mittags) ! Hab´ aber mal auf die Uhrzeit geschaut wann du das geschrieben hast und da hab´ ich grad den 2. Test gemacht , lustiger Zufall oder :mrgreen: :wink:
Und was hat der 2. Test gesagt ????????????????????????????????????????????
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ja , sieht so aus als hätte es direkt nach dem Absetzten der Pille geklappt , erster Versuch --- Toooooooooor !!!!!!!
Bin sooo aufgeregt , glücklich und verwirrt , hätte NIE im Leben damit gerechnet das es so wahnsinnig schnell klappt . Dachte erst so nächstes Jahr , keine Ahnung warum :roll: !!
Mein Mann meinte gestern nur : das kann doch gar nicht sein !! Was ?? So schnell ?? Echt jetzt ??
Er konnte es nicht glauben , deshalb hab´ ich den 2. Test erst heute morgen gemacht und ihm dann unter die Nase gehalten :wink: . Da blieb ihm fast die Zahnbürste im Hals stecken :D , er grinste , fing an an seinen Fingern irgendwas abzuzählen und meinte dann : Jaaaaaaaaa , es ird ein Sommerbaby (das wünschte ich mir weil ich im Januar geboren bin) .
Normalerweise schlafen wir immer zusammen geknuddelt ein , gestern abend hatte er nur die Hand auf meinem Bauch liegen und sagte nix :? . Da fragte ich ihn : was ist denn ?? Er dann : fühlst du was ???? Ich net :(
Ach war das süüüüüüß !!!!
So , jetzt muss ich mir nur noch einen FA suchen , hab ja null Ahnung wo oder wer !! Werde den wahrscheinlich nehmen bei dem meine Fast-Schwägerin ist .
So ihr Lieben , danke noch mal für alle eure Glückwünsche :D , DAS IST SOOOO KLASSE , bin echt froh euch gefunden zu haben
liebe Grüsse
Janine

P.S. : @ bine-babe : ich blas´ noch mal extra für dich SEHR kräftig in deine Richtung :wink:
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon bine-babe am 10. Oktober 2006, 20:50

JJ danke du bist lieb...echt toll das es so schnell geklappt hat.
das ist ja süß....männer sind immer so süß,wenn die frau dann schwanger ist.
freu mich ja schon wenn meiner mal so süß wird :lol: .
bin ja mal gespannt ob es diesmal geklappt hat ..... :oops: :D

ich freu mich riesig doll für dich.

bussy bine
Bild

Bild

bine-babe
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 10. Oktober 2006, 20:56

@ bine-babe : meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken und meine Lunge beschwert sich schon vom vielen Viren pusten :wink: :D
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon bine-babe am 10. Oktober 2006, 21:07

hihi :lol:

dankeschön liebe JJ,das bringt mir bestimmt diesmal was :D ...haben ja sehr fleisig geübt :lol:

ganz liebe grüße bine
Bild

Bild

bine-babe
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 10. Oktober 2006, 21:24

Wie lange musst du denn noch "warten" bis du Bescheid weisst ??

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon bine-babe am 10. Oktober 2006, 21:33

na da ich nicht weis wie mein zyklus ist , geh ich einfach von 33 tagen aus---allso muss ich noch ca. 10-12 tage warten. ich hoffe natürlich das meine regeln diesmal gar nicht kommen-und das eine ganze weile nicht mehr :lol: ....weil ich dann schwanger bin :lol: :lol:

sorry ich träum schon wieder zu doll....haben aber diesmal so gut geübt. und hab auch versucht nicht daran zu denken...da muss das geklappt haben.
oder mit mir ist wirklich etwas.......neeeeeeee :? :)

ich bin bestimmt schwanger.

weiste was, seit ca 2 tagen hab ich ständig komisch bauch schmerzen.....aber nicht so doll. aber komisch ebend als ob der bauch aufgebläht ist.
naja wer weis :lol:

meno hab ich heut ein lachkeks gegessen oder warum dreh ich hier so ab :shock:

sorry....bin wieder ernst :mrgreen:

ganz liebe grüße bine
Bild

Bild

bine-babe
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 10. Oktober 2006, 22:41

Das ist so toll :D Ich freu mich tierisch für euch :D Ich glaube weder an Gott noch an den Himmel JJ deswegen mach ich mir da keine allzugroßen Illusionen mit dem er schaut mir zu usw. Aber danke fürs aufmuntern :)Meine Oma hat heute gesagt wenn er noch da wäre würde er sich freuen und das hat mich wieder aufgebaut.
Du wolltest ja noch wissen wegen dem Vorstellungsgespräch Gestern von meinem Schatz. Er muss Morgen noch zum Arbeitsamt und sich da so einen Schein holen weil der Job vom AA gefördert ist irgendwie, aber sonst sieht es extrem dannach aus das er ihn bekommt. Ist zwar nicht so toll bezahlt aber hauptsache er hat erstmal was bis er Ausbildung findet oder auch mit der Schule weiter macht.
Ich hab es jetzt mal hierrein geschreiben weil ich nicht mehr weiß in welchen Beitrag ich gestern davon erzählt habe *lach*
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 11. Oktober 2006, 14:54

@ bine-babe : ich drück´ dir soooo fest meine immer noch blauen Daumen :wink: , will dir keine Hoffnungen machen (oder doch ???) aber ich hatte auch solche komischen und heftigen Bauchschmerzen . Deshalb hab ich ja eigentlich den Test gemacht , dachte falls "es" so ist passen die Schmerzen nicht . Und dann zack --- lachte mich da ein dickes + an :D
@ MissJag : toll das es mit deinem Freund geklappt hat :P . Ich glaube eigentlich auch nicht an diese Sachen : er sieht dich von da oben " , aber als ein sehr wichtiger alter Mann (nicht mit mir verwandt , aber so was wie ein Opa) gestorben ist hat es mir geholfen wenn ich dachte : der sitzt jetzt da oben und hilft mir " . Er war sehr religiös , vielleicht deshalb (ich bin gar net religiös) . Hab´ grad erst gemerkt das ich mir den selben Banner gemacht hab den du schon hast , hoffe das ist ok für dich :?
liebe Grüsse , alles Gute und viel Glück
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 11. Oktober 2006, 18:41

Den hab ich mir nach dir gemacht :oops: Also muss ich eher fragen ob das Ok ist :wink: Aber Baby-o-meter spinnt in letzter Zeit ein wenig. Und bei Baby-gaga find ich nur die Farbe gut (steh nicht so unbedingt auf die anderen "komischen" Farben :lol: ) Und selbst wenn ich den zuerst gehabt hätte *g* bin ich der Meinung das da nix schlimmes bei ist 8) Haben eben den selben Geschmack
MissJag
Foren-As
Foren-As

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch