zuviel männliche Hormone ??

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon fairy am 17. April 2007, 08:39

Ich hoffe, dass sich bald alles wieder "einpendelt" und das Du jemanden findest, der Dir wirklich helfen kann, liebe Milka.

Ich kenne mich aucf dem Gebiet leider nicht aus, würde eine KIWU Praxis aber auch für angemessener befinden.

Wünsch Dir viel Glück und meld Dich, ja?

Kopf hoch
LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Vorherige

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron