Neues von mir bezügl. ICsi

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Neues von mir bezügl. ICsi

Beitragvon milena_78 am 27. November 2006, 15:11

Hallooo,

wollte mal kurz wieder "Hallo" sagen..les zwar mal öfters was, schreibe aber eigentlich so gut wie nichts..

Über uns:
Ja, bei uns ist heute die Genehmigung der Krankenkasse für die ICsI (künstliche Befruchtung) reingeflattert :grin: :grin: :grin: !!
D. h. ich kann morgen die Medikamente und Spritzen in der Praxis abholen und sobald ich meine mens bekomme, können wir beginnen..und ich hoffe das wird in 1-2 Wochen woweit sein..!

Drückt mir doch bitte die DAumen !!! :grin:

lg milena

P. S.
(Noch kurz zur Vorgeschickte, falls manche mich noch nicht kennen:
Mein Mann und ich üben seit Okt.05 für ein Baby, waren nach einem Jahr ergenislosens Übens in einer Kiwupraxis zur Untersuchung wo herauskam, dass ich leichte PCO habe und mein Mann OAT III (d. h. zu wenige Spermien und zu wenige bewegliche Spermien, gerade mal 0,5 MIo, normal sind 20-230 Mio ).
Also kommt für uns um ein Kind zu bekommen nur eine künstliche Befruchtung (ICSi) in Frage.)
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon MissJag am 27. November 2006, 15:29

Ich wünsch euch ganz viel glück. Es freut mich das die Genehmigung da ist und ihr bald loslegen könnt :D
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon miss_sina am 27. November 2006, 15:36

Huhu Milena
Ich drücke euch ganz feste die DAumen das es schnell und ohne probleme klappt.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
miss_sina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1527
Registriert: 16. Januar 2006, 16:19
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Curlygirl am 27. November 2006, 16:09

Liebe Milena,

toll, dass das jetzt alles so schnell geht :D

Ich drücke alles für euch, was mir zur Verfügung steht :wink:

Liebe Grüße
Babsi :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon Dina am 27. November 2006, 17:47

ich wünsche euch viel glück und drück euch die daumen das alles gut klappt und das ihr bald ein baby habt :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon fluffl am 28. November 2006, 09:23

Hallo Milena,

ich wünsch euch auch viel Glück, auf das ihr bald ein Baby in die Arme schließen könnt. :)

Gruß Bianca
fluffl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 339
Registriert: 18. April 2006, 16:53
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitragvon fairy am 28. November 2006, 10:22

Hallo Milena!

Das sind ja super Nachrichten- das freut mich total für Euch :D

Ich drücke Euch auf jeden Fall alles was ich habe :wink: und halt uns aufm lneusten Stand, ja?

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon KK am 28. November 2006, 13:15

liebe milena, von mir auch alles gute und ich hoffe euer wunsch geht in erfüllung!!

lg kimkim :D
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon cherry-pie am 28. November 2006, 16:24

Ich hoffe wirklich, dass es mit der Befruchtung klappt *festdieDaumendrueck*
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon milena_78 am 28. November 2006, 19:55

Danke für Eure lieben Worte und Eure Daumen :-)) !!!

Ich war heute in der PRaxis und hab mir die Medikamente für die Stimulation abgeholt........Yipiieeeeee !!! :grin:
Ganz schön krass was das Zeugs kostet...847 € !!! Aber mir solls egal sein,w ir müssen nur in Vorkasse treten, den Rest zahlt die KK .!!
So jetzt brauch ich nur noch meine mens..!! Hoffe in 1-2 Wochen ists soweit !! )


Ich werd mich ab und zu melden und Euch auf dem Laufenden halten !!
Unter anderem auch deshalb um auch anderen Mut zu machen !! :-)

lg Milena
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon MissJag am 28. November 2006, 20:28

Also der Preis ist ja echt heftig :shock: Vorkasse heißt in dem Fall das die Krankenkasse euch das Geld zurückgibt?

Nochmal auf gutes gelingen :D und das du uns hoffentlich ganz bald berichten kannst das das schönste auf der Welt in dir heranwächst :wink:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Trix am 28. November 2006, 20:35

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß es damit nun klappt :)
Trix
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1422
Registriert: 13. November 2005, 21:35

Beitragvon Dina am 28. November 2006, 23:53

ich drück euch auch die daumen und der preis ist ja echt heftig :shock:
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon Curlygirl am 29. November 2006, 08:53

Ich hibble total mit Dir mit :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon milena_78 am 29. November 2006, 11:29

Danke :-) !!
Ja, die KK zahlt 3 Versuche voll, da es eine private KK ist ;-) !
d.h. wir müssen erst alles zahlen und reichen die Rechnungen bei denen ein und bekommen das Geld dann zurück.

lg milena
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Nächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron