Progesteron Untersuchung geht los (Gelbkörpermangel?)

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Progesteron Untersuchung geht los (Gelbkörpermangel?)

Beitragvon lakotawoman am 25. Januar 2007, 21:35

Hallöchen, :D

heute war ich das 1. Mal zum Blut nehmen, Montag wieder, dann mal gucken, was der heutige Wert ergeben hat, vermutlich aber dann noch 2 Mal zum Blut untersuchen.
Die sehen da anhand der Hormone genau, wann der ES stattfindet und wann sich das Progesteron wieder abbaut.
Sollte sich das zu schnell abbauen, dann ist das ein Zeichen auf Gelbkörpermangel. Dann bekomme ich dafür was.
Na mal gucken...ich bin dann total zerstochen...smile...
Bild

Bild

"Je würdiger ein Volk ist,
umso respektvoll, edler und barmherziger ist es gegenüber Tieren."
Benutzeravatar
lakotawoman
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 799
Registriert: 6. August 2005, 09:40
Wohnort: Werdau in Sachsen

Beitragvon fairy am 25. Januar 2007, 21:57

Das hört sich doch gut an, ich meine nicht, dass Du zerstochen bist, sondern, dass es voran geht :wink:

Meine Mama hatte es auch, jedoch während der SS, sie bekam Blutungen und hat auch was bekommen, ist alles gut gegangen.

Wenn Du Gelbkörperhormonmangel hast, kann das sein, dass Du daher eine FG hattest, habe ich heute bei der genetischen Beratung erfahren.

Hoffe, dass es bald bei Dir klappt*drückdiedaumen

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Dina am 25. Januar 2007, 23:11

tja hoffentlich finden die dann was raus und du weisst dann bescheid ob du gelbkörpermangel hast oder nicht
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon nicky70 am 26. Januar 2007, 07:32

Das hoert sich doch gut an(nicht das mit zerstochen.. :lol: )Wenn da was rauskommt weisste endlich wo de dran bist und man kann was tuen und am richtigen punkt anfangen...Ich wuensche es Dir schick Dir schon mal paar ss vieren von mir puuuuuuust... :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon ascl2000 am 26. Januar 2007, 11:29

Hab das damals auch genacht. Wünsch dir gute Ergebnisse!

LG
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Beitragvon JJ am 26. Januar 2007, 15:50

Wuensch dir ein schnelles Ergebnis :D
Dann weisst du/ihr wenigstens woran es liegt :?
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon lakotawoman am 30. Januar 2007, 22:35

vielen Dank! :D

Morgen mittag ruf ich beim FA an, da erfahr ich die beiden Werte vom ZT 14 und ZT18 und dann entscheiden die, ob ich nochmal hin muß.

Gucken wir mal. :?
Bild

Bild

"Je würdiger ein Volk ist,
umso respektvoll, edler und barmherziger ist es gegenüber Tieren."
Benutzeravatar
lakotawoman
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 799
Registriert: 6. August 2005, 09:40
Wohnort: Werdau in Sachsen

Beitragvon nicky70 am 30. Januar 2007, 22:38

...na dann Daumendrueck... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 30. Januar 2007, 22:52

Oh , morgen wird ja dann fuer eine spannend .
ich drueck dir/euch gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen fuer .... , ja fuer was ??? Das sie was finden und es behandeln koennen oder das alles normal ist ???????? Da weiss man manchmal nicht was besser waere :oops:
Denk an dich , liebste Gruesse
und einen Schwung meiner Gluecksviren
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon milena_78 am 31. Januar 2007, 10:25

HI Lakota, auch ich wünsche Dir ein „gutes“ Ergebnis..! Gib doch bitte Bescheid dann..Habt Ihr mal ein Spermiogramm von Deinem Männe machen lassen. Ich mein es muss ja nicht an Dir liegen dass es nicht geklappt hat bisher. Bei uns liegt es ja auch an meinem Mann..
Ach auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve..: Ich denke in einer Kiwupraxis seid ihr viel besser aufgehoben, als beim FA..!! Die in der Kiwupraxis machen nämlich nichts anderes...und kennen sich super mit allem!!! aus !!

Lg milena
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon milena_78 am 31. Januar 2007, 10:31

Außerdem checken die in der Kiwupraxis noch außer dem Spermiogramm und den Hormonwerten noch andere wichtige Dinge die eine SS erschweren können wie z. B. Schilddrüsenfunktion und Insulinwerte (anhand von Glucosetoleranztest).
Ich hatte z. B. auch eine Schilddrüsenunterfunktion die behandelt wird, Insulinwerte waren ok...

Ich wünsche Dir viel Glück...!!! lg milena
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon Dina am 31. Januar 2007, 14:43

ich drück auch noch schnell die daumen :D
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon bine-babe am 31. Januar 2007, 16:30

meine daumen hast du auch
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon fairy am 31. Januar 2007, 18:25

...und ich drück Dir auch ganz fleißig die Daumen :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon lakotawoman am 4. Februar 2007, 20:57

vielen Dank Ihr Süßen!

Lt. FA ist der Progesteron Wert vom ZT14 auf ZT18 gut gestiegen und ich mußte am ZT22 hin. Den Wert erfahre ich morgen, muss da anrufen.
Dann kann es sein, dass ich nochmal hinmuß.

Komisch ist, dass ich seit Freitag eine leichte bräunliche Schmierblutung habe. Sehr seltsam! Diesen Monat kann es eigentlich auch nicht geklappt haben, da wir nur 5 Tage vor dem ES Sex hatten, sonst nicht.
(es ist einfach zu viel Streß zur Zeit, drum verpennen wir sogar den ES :lol: ).

Na mal gucken, was jetzt wieder los ist :?:
Bild

Bild

"Je würdiger ein Volk ist,
umso respektvoll, edler und barmherziger ist es gegenüber Tieren."
Benutzeravatar
lakotawoman
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 799
Registriert: 6. August 2005, 09:40
Wohnort: Werdau in Sachsen

Nächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron