Eisprung-Anzeichen?

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Eisprung-Anzeichen?

Beitragvon KK am 27. März 2007, 14:12

mal fragen wollte, wie ihr den eisprung wahrgenommen habt?

ich habe so ein ziehen in den leisten, leicht, aber spürbar..ist er das schon??
kenn mich doch nicht aus, da ich die pille gleich mit 12 bekam..

lgkimkim :D
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon JJ am 27. März 2007, 14:42

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen , aber es wird sich schon jemand finden :D
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon bine-babe am 27. März 2007, 15:15

kann dir da auch nicht helfen.....sorry.

gruß bine
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon Nova am 27. März 2007, 18:55

Das leichte Ziehen kenne ich. Es ist vermutlich der "Mittelschmerz", der aber vor, während und nach dem Eisprung vorkommen kann. Das kann man leider nicht pauschal sagen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nova
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 323
Registriert: 14. Januar 2007, 19:22
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon KK am 28. März 2007, 07:47

hey dankeschön!
das ist doch schon mal was und ich kann weiter hoffen :D
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon cherry-pie am 28. März 2007, 13:57

Ich habe menen ES immer daran erkannt, dass es "Plopp" in meinem Unterleib gemacht hat. Aber ein Ziehen hatte ich nie!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon fairy am 28. März 2007, 20:07

Ich merke den Eisprung daran, dass ich ein Ziehen im Unterleib verspühe und naja, wie soll ich sagen... :oops:bei mir fühlt es sich dann von "Innen" gereizt an... Also, nicht direkt fühlen, man spürt das innerlich :oops:
Hoffe ihr versteht mich :wink:

Ich habe während meines Eisprungs auch ständig Lust auf Sex :oops: :oops: Praktisch :lol:

Hoffe, das ist ne kleine Hilfe KK :wink:

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Nova am 28. März 2007, 20:53

@KK: Schau Dich doch mal um zum Thema natürliche Verhütungsmethoden. So kann man ganz gut die fruchtbaren Tage rausfinden. :D

:oops: Pille mit 12, ist das nicht ein bißchen früh für so viel künstliche Hormone? :oops: Hat da der Arzt keine Bedenken?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nova
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 323
Registriert: 14. Januar 2007, 19:22
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon KK am 28. März 2007, 21:46

vielen dank...ja fand es im nachherein auch etwas zu früh, aber die zeit kann ich leider nicht zurück drehen...außerdem nervt mich, dass mein freund gestern und heute nicht da ist, wo ich doch grad so fruchtbar bin... :evil:
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Nova am 29. März 2007, 22:21

Schade daß er nicht da ist. Aber manchmal wird man auch an Tagen schwanger, von denen man gar nicht dachte daß sie fruchtbar sind... Siehe mein Banner.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nova
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 323
Registriert: 14. Januar 2007, 19:22
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon MissJag am 30. März 2007, 12:27

Ich hab das nie gemerkt das ich einen Eisprung hatte :roll: Vielleicht auch weil ich nicht regelmäßig einen hatte. Ich weiß es nicht. litt (oder leide noch, konnte man bei der Nachsorge nicht genau sagen) unter Endomitriose und deswegen ist bei mir auch alles ein wenig bratze und merkwürdig :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Dina am 30. März 2007, 12:35

was ist denn endomitriose
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon JJ am 30. März 2007, 14:43

Bei der Endometriose findet man Gebaermutterschleimhaut auch ausserhalb der Gebaermutter (meist im Unterbauch wie Eirestoecke , Darm , Blase) . Sie reagiern auf den ganz normalen Zyklus , sie wachsen und bluten . Kann ganz wenige bis ganz starke verschiedene Symptome haben .
Das weiss ich jetzt mal noch aus der Schule , mehr (oder besser) muesste ich es nochmal nachlesen .
MissJag -- was bitte hast du denn nicht :?: :?: Du bist ja auch von ix verschont geblieben :(
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon KK am 30. März 2007, 19:46

ja das ist ja echt heftig :shock:

lass dich mal knuddeln miss jag *knuddel*

man jetzt bleibt er bis sonntag weg :evil: hab ihn nur wenige stunden heut nacht bei mir gehabt..er ist auf ne messe nach frankfurt :(

sorry, musst ich loswerden...lg kimkim :)
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon JJ am 30. März 2007, 22:04

Da ist ja echt sch.... das er schon wieder weg ist :cry: :cry:
Kommt er denn am Sonntag wenigstens frueh nach Hause ???
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Nächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron