Pille und Folsäure?

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon gerti am 24. Juli 2007, 08:18

ich drück dir die daumen, dass es nach der pause ganz schnell wieder klappt! :D
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Carry am 24. Juli 2007, 10:52

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen! Wir können noch ein paar Hibbel-Tanten brauchen! :wink:

Ich nehme nun auch schon seit fast 5 Jahren ein Folsäurepräparat. Während den KiWu-Pausen nur 1/2 Tablette, während der "heissen" Phase eine ganze Tablette!
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon JJ am 24. Juli 2007, 14:29

@ carry - noch mehr Hibbeltanten ?? Das halte :arrow: ich und meine Daumen nicht aus :wink:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon fairy am 24. Juli 2007, 18:58

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das das nächste mal alles gut geht :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Carry am 24. Juli 2007, 20:07

@JJ:
Ach komm... wir legen auch alle artig genug Eis an, damit ihr zwischendurch eure Daumen kühlen könnt! :wink: :lol:
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon bine-babe am 26. Juli 2007, 13:02

ich druck auch ganz dolll die daumen.

lg bine
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon Curlygirl am 29. Juli 2007, 21:00

Meine Daumen hast Du natürlich auch :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon Minimaus am 31. Juli 2007, 14:27

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen!

Und wenn ich das mit der Folsäure vorher gewusst hätte, hätte ich die auch schon früher genommen. :!:
Aber jetzt habe ich mir ganz schnell Folio gekauft, nachdem ich das hier gelesen hatte :!:
Bild
Minimaus
Routiniertes Mitglied
Routiniertes Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 27. Juli 2007, 23:25

Vorherige

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron