Immernoch Hormonchaos

Welche Medikamente unterstützen einen regelmäßigen Eisprung?Wie errechne ich meinen nächsten Eisprung?Wie funktioniert ein SS-Test?Diese und andere Fragen können hier gestellt werden!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Immernoch Hormonchaos

Beitragvon ascl2000 am 25. August 2008, 13:52

Hallo Mädels!

Ich könnte den ganzen Tag nur schreien, so sauer bin ich auf meine dummen Hormone!!!!! Stellt euch vor, diesen Monat gibt es bei mir nur 9 Tage, an denen ich keine SB hatte. Außerdem tut mir andauend etwas weh und vor allem beim :oops: :oops:, da tut mir die Gebärmuter richtig weg.

Hab am MI einen Termin bei meiner Frauenärztin, bin mal gespannt, was die dazu meint.

@lakotawoman: Wenn ich mich richtig errinnere musst du doch auch was nehmen, damit dein Zylus normal ist. Kannst du mir das ganze mal genauer erklären?
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon fairy am 25. August 2008, 15:22

Ohje- mensch- das muss doch einen Grund haben :?
Gut das Du zum Doc gehst, lass Dich richtig durchchecken, vorallem die Hormone :!:
Da kann man doch bestimmt helfen!!!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon JJ am 25. August 2008, 20:33

Oh das muss ja nervend sein :roll: :?
Ich hoffe deine Aerztin kann dir helfen ,
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon milena_78 am 25. August 2008, 21:58

Vielleicht kann Dir Mönchspfeffer helfen, das verschreiben die FA gern. Ich habs nicht vertragen, mein Mittel ist das nicht.

Hab was homöopathisches genommen, das soll man auch höchstens 1 mal im Monat nehmen und das bringt den Körper von selbst auf Trab ;-)

Hoffe Deine FA kann Dir helfen !!

lg milena
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon Curlygirl am 26. August 2008, 07:07

das hört sich ja wirklich nicht so toll an :cry:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon ascl2000 am 26. August 2008, 22:13

Danke Leute für euer Mitgefühl. Ja, möcht mich mal so richtig durchchecken lassen. Werd euch dann morgen mehr erzählen!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon JJ am 27. August 2008, 19:38

Und ?? Wie geht es dir ? Richtig durchgecheckt worden ??
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon fairy am 28. August 2008, 18:48

Jaa- wie war der heutige Termin?
Weißt Du schon mehr?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon ascl2000 am 28. August 2008, 22:00

Sie meinte, dass die jetztige SB meine Regel sei. Das habe ich auch schon vermutet.

Außerdem hat sie mir Blut abgenommen, weil ich sie gebitten habe mich auf Ringelröteln zu testen. (Hat mein kleiner grad; gefährlich für Schwangere) Später hat sie mich dann angerufen und gefragt, ob sie auch noch meine Hormonwerte testen darf. Sei zwar nicht die richtige Zeit dafür, aber sie hat mein Blut ja schon.

In einer Woche erfahre ich, ob ich Gelbkörpermangel habe oder nicht. Außerdem habe ich noch Mönchspfeffer bekommen. Den soll ich jetzt 3 Monate nehmen und schauen, ob sich mein Zyklus wieder einpendelt. Wenn nicht, dann muss ich noch mal hin gehen. Nehm jetzt also fleißig Vitamine, Folsäure und mein Mönchspfeffer. Hoffe, das wird was nützen!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon Curlygirl am 29. August 2008, 07:42

ich drück Dir die Daumen dass sich Dein Zyklus bald wieder einpendelt :!:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon ascl2000 am 11. September 2008, 21:35

So, seit 4 Tagen habe ich endlich keine SB mehr. Das ist ja mal schon ein Fortschritt :lol: :lol: :lol: Warte jetzt mal auf meinen ES.
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon fairy am 11. September 2008, 23:55

Hast Du wegen dem Gelbkörpermangel eig. schon was gehört?

Drück Dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus funkt :D
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon schnegge am 12. September 2008, 12:38

Das mit den SB habe ich auch lange genug durch gehabt. Mir wurden immer wieder neue Pillen verordnet und dann als dieses auch nicht besser war hat meine FÄ mich zur Ausschabung ins KKH geschickt. Das ist jetzt 4 Jahre her und seit dem habe ich das Problem nicht mehr.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon ascl2000 am 12. September 2008, 19:32

@fairy:Ja, sie meinte es seien etwas zu wenig Gelbkörper vorhanden. Ich soll nun warten, bis ich die nächste Regel bekomme und im nächsten Zyklus dann Gestagentabletten einnehmen. Außerdem nehme ich ja noch den Mönchspfeffer für die allg. Stabilisierung des Zykluses.

@schnegge: Wieso Ausschabung, hattes du davor eine FG oder war das vor dem Kinderwunsch???
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Immernoch Hormonchaos

Beitragvon schnegge am 13. September 2008, 13:11

ascl2000 hat geschrieben:@schnegge: Wieso Ausschabung, hattes du davor eine FG oder war das vor dem Kinderwunsch???


Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder eine FG noch bestand ein Kinderwunsch. Bei mir haben sich wie auch immer klümpchen gebildet und diese mußten raus, deshalb hatte ich auch immer SB. Die normale Regelblutung bestand auch meisten Teils nur aus Klumpen (so groß wie Walnüsse) und die SB dann halt nur aus dunklem alten Blut. Das ging über 2 bis 3 Jahre und dann hat sie mich eben zur Ausschabung geschickt.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Nächste

Zurück zu Fragen & Probleme zum Kinderwunsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron