Mein FA Termin heute

Ihr möchtet Euch über Eure momentane Hibbelsituation äußern? Hier könnt Ihr das tun!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon milena_78 am 6. November 2007, 17:40

@Fairy:
IN der Kiwupraxis erfolgt ein Vorgespräch und dann die Untersuchung der Frau (US), der Mann kann in den Spenderaum, da hats Heftchen und Video, wenn er fertig ist, kann er im Labor seine Probe abgeben. Das ganze ist da auch überhaupt nicht peinlich oder so was, sondern ganz normal....macht man da ja tag-täglich.
Wenn wie in unserem Fall das SG sehr schlecht ist, wird noch eine Untersuchung beim Urologen angeordnet ( so wie Carry geschrieben hat) läuft das dann ab) ..

Ist also gar nicht schlimm für den Mann..hat meiner auch selbst gesagt..;-)

lg milena
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon fairy am 6. November 2007, 18:59

:? Ich glaube nicht, dass Videos und Heftchen da was bringen würden :?
Da wär der ganze Druck viel zu viel....... :?

Das soll jetzt nicht heißen, dass mein Mann Erektionsprobleme (das kann ich gaaaaaaaaanz getrost verneinen hat), aber unter solchen Umständen, könnt der glaub ich nicht ...... :lol:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Carry am 6. November 2007, 21:06

Sei dir da nicht so sicher, fairy! :wink:

Notfalls gehst du einfach mit rein... :lol: :lol:
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon milena_78 am 7. November 2007, 13:10

Ja, man kann die Probe auch daheim abfüllen und dann mitbringen und abgeben..sollte aber glaub nicht länger als 20 min dauern...
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon fairy am 7. November 2007, 15:27

War gestern ja beim HA wegen meinen Rückenschmerzen...

Erstmal hat er mich wieder eingerenkt- das hat vielleicht geknackt und weh getan....... :x

Wenn in zwei Tagen keine Besserung eintritt soll ich zur Krankengymnastik :roll:

Ich bin bis Freitag krankgeschrieben :?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon leonie am 7. November 2007, 17:04

Dann wünsch ich dir gute Besserung,liebe fairy.
L.G.
lenie
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Beitragvon JJ am 7. November 2007, 17:30

Oh , gute Besserung :(
milena -- 20 min. :shock: :?: , da muss man dan aber direkt los :?
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon fairy am 7. November 2007, 17:46

Danke ihr Lieben!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon milena_78 am 7. November 2007, 18:50

@Fairy: Gute Besserung !!!

@JJ: Bei uns wär das nicht in Frage gekommen ..brauchen von daheim aus bis zur Praxis 1 STD...von daher, hab ich gleich gesagt, das geht nicht, Schatz !!! Nachher gibts ein falsches schlechtes ERgebnis, weil es so lange gedauert hat, das wär ja auch blöde...
Nene, ich hab gesagt...wenn dann Frischware..:-) :-) !!!

lg milena
Bild

Bild
milena_78
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2217
Registriert: 5. Oktober 2005, 16:12

Beitragvon Curlygirl am 13. November 2007, 16:11

Mein Süßer ist ganz freiwillig zum Urulogen und da der nur 10 Minuten von uns weg war, konnte er die Probe zu Hause machen und dann dort hinbringen :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon fairy am 13. November 2007, 16:21

Der war auch da?
Wegen der FG?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Curlygirl am 13. November 2007, 16:23

Genau, nachdem ich eine FG hatte und danach über 6 Monate nicht wieder schwanger wurde, hatte er ganz spontan angeboten zum Urulogen zu gehen :D

Eigentlich hätte er es sich sparen können denn genau in dem Zyklus wurde ich dann auch wieder schwanger :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon fairy am 13. November 2007, 17:22

Achso....

Meiner geht auch hin, aber wir warten erst noch ab...... :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Thema Kinderwunsch und Hibbeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron