Periode spinnt!

Ihr möchtet Euch über Eure momentane Hibbelsituation äußern? Hier könnt Ihr das tun!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Periode spinnt!

Beitragvon Emmy am 21. Februar 2009, 20:26

huhu mädels...
nachdem ich nun fast 3 monate auf meine periode gewartet habe, ist sie nun endlich gekommen... aber fies und laaaaaaaaaaange... :(
angefangen hatte es vor genau 3 wochen. habe einen bräunlichen dunklen ausfluss gehabt. dachte zuerst, das kommt vom abstrich oder so, war aber nix, brauchte sogar ne binde :shock: das ging dann eine woche so. von samstag bis samstag.
dann haben richtige blutungen eingesetzt. war froh, dachte, nun sind wir damit bald durch, weil ich habe meistens meine periode wirklich genau eine woche lange (die letzten waren dann auch immer von samstag bis samstags gewesen).
aber nix da... :( die gingen weiter und weiter und weiter... :( verdammt, was war das den?
bei meinen FA habe ich nicht angerufen, weil ich nun defenetiv wechseln will. und ich will nicht gleich mit blutungen zum neuen FA.
heute habe ich dann endlich mal gemerkt, FREU, meine periode ist endlich vorbei!!!
hat vll einer von euch eine ahnung, was das war?
werde auf jedenfall am mo bei der neuen praxis anrufen udn mir da einen termin geben lassen.
ach, und weiss nun einer, wann ich meinen eisprung hatte??? ich meine, der waere doch eig schon gewesen, aber mit blutungen???
fragen über fragen, vll wüsst ihr ein paar antworten :)
LG
Nike
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Periode spinnt!

Beitragvon JJ am 21. Februar 2009, 22:34

Vielleicht braucht dein Koerper einfach nur Zeit um sich wiede auf das `Normale` einzustimmen !
Ist ja aber schon aetzend so lange `zu leiden`
lg
janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Periode spinnt!

Beitragvon cherry-pie am 22. Februar 2009, 17:07

Emmy hat geschrieben:huhu mädels...
nachdem ich nun fast 3 monate auf meine periode gewartet habe, ist sie nun endlich gekommen... aber fies und laaaaaaaaaaange... :(
angefangen hatte es vor genau 3 wochen. habe einen bräunlichen dunklen ausfluss gehabt. dachte zuerst, das kommt vom abstrich oder so, war aber nix, brauchte sogar ne binde :shock: das ging dann eine woche so. von samstag bis samstag.
dann haben richtige blutungen eingesetzt. war froh, dachte, nun sind wir damit bald durch, weil ich habe meistens meine periode wirklich genau eine woche lange (die letzten waren dann auch immer von samstag bis samstags gewesen).
aber nix da... :( die gingen weiter und weiter und weiter... :( verdammt, was war das den?
bei meinen FA habe ich nicht angerufen, weil ich nun defenetiv wechseln will. und ich will nicht gleich mit blutungen zum neuen FA.
heute habe ich dann endlich mal gemerkt, FREU, meine periode ist endlich vorbei!!!
hat vll einer von euch eine ahnung, was das war?


Also, ich hatte meine Periode auch einmal 3 Monate lang nicht. Da war ein fehlender Eisprung der Grund dafür. ich hatte dann über 2 Wochen normale Blutung und Schmierblutung.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Periode spinnt!

Beitragvon nicky70 am 22. Februar 2009, 19:41

mach dich net verrueckt......nach Benjamin wars auch verrueckt...mal kurz..dann lang.........erst jetzt wo er 16mon.alt is /alles wieder beim alten...........hatte auch Zyste und damit probleme und dann war sie wieder weg...............wuerde noch en moment warten.............
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Periode spinnt!

Beitragvon ascl2000 am 22. Februar 2009, 22:29

Hattest du nach der Geburt denn schon mal einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht braucht dein Körper wirklich einfach ein bischen länger. Was sagen die Blutergebnisse?
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: Periode spinnt!

Beitragvon Emmy am 23. Februar 2009, 00:15

die blutergebnisse sind alle in ordnung laut FA

jepp, hatte nach der geburt 2-3 mal wieder normal und auch regelmäßige periode. deswegen war ich ja auch so verwirrt, das sie so lange nicht kam..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27


Zurück zu Sonstiges zum Thema Kinderwunsch und Hibbeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron