cherrys Abspeck-Fred

Hier findet Ihr Tipps und Ratschläge für gesundes Abnehmen! (Von Diäten während der Schwangerschaft wird dringend abgeraten!!!)

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon Curlygirl am 6. Februar 2012, 13:39

Ach, das geht jetzt auch online - das wusste ich gar nicht :D
Viel Erfolg :!:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon cherry-pie am 16. Februar 2012, 12:25

Das gibt´s schon ewig online. 2006 wollte ich das sogar mal machen, aber dann habe ich ja von der SS erfahren und dann habe ich´s gelassen.

Besonders gut gefallen mir ja die Sattmachertage. der Vorteil ist, dass man sich satt essen darf und dass es nur gesunde Lebensmittel an dem Tag gibt. Wir leben hier quasi nur noch von ballaststoffreichen Lebensmitteln wie Vollkornprodukte, Obst, Gemüse und dann kommen noch gesunde Dinge wie Frischkäse und Joghurt bis 1% Fett, Buttermilch, mageres Geflügel und Fisch und und und dazu. Da hat man beim Sattessen so ein richtig gutes Gewissen danach.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon Curlygirl am 16. Februar 2012, 13:30

Hört sich gut an :D
Allerdings mag ich überhaupt keine fettreduzierten Milchprodukte...dann lieber gar keine...
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon cherry-pie am 16. Februar 2012, 14:35

Ah doch, so schlecht schmeckt das gar nicht. Vor körnigem Frischkäse hatte ich z.B. immer Ekel, aber der schmeckt echt gut. Buttermilch mag ich ja schon immer, aber Naturjoghurt ist nicht so meins.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon fairy am 16. Februar 2012, 21:26

WW ist super...hab 25 kg abgenommen und halte das echt super- ohne zu hungern!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: cherrys Abspeck-Fred

Beitragvon Maaammi am 8. Mai 2012, 15:12

Ich kämpfe auch schon immer ein wenig mit den Kilos und habe schon von vielen Freunden, die WW machen, positives gehört... Anscheinend hats bei dir auch funktioniert?
Was hast du denn so ca im Monat dafür ausgegeben? Die treffen kosten doch ganz schön viel oder?
Maaammi
Laie
Laie
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2012, 12:18

Vorherige

Zurück zu Ich möchte abnehmen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron