cherry sportelt sich die Fettschürze weg

Zu einer gesunden Lebensweise gehören auch regelmäßige sportliche Aktivitäten. Hier werden einige Sportarten vorgestellt und diskutiert.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: cherry sportelt sich die Fettschürze weg

Beitragvon cherry-pie am 14. Januar 2012, 20:19

Ich mach jetzt seit 3 Tagen wieder Sport. Jeden 2. Abend etwas Aerobic. Und zwar ohne vorgegebene Zeit, sondern nur solange, bis ich wirklich keine Puste mehr habe und meine Herzfrequenz deutlich gestiegen ist, damit ich Fett verbrennen kann. Das ist jetzt nach 10-15 Minuten der Fall, aber ich werde mich schon steigern können.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: cherry sportelt sich die Fettschürze weg

Beitragvon cherry-pie am 16. Februar 2012, 17:29

Ich hab den Sport nicht vergessen, nur verschoben. Also, in der neuen Wohnung geht´s natürlich dann wieder weiter. Ich ziehe am Montag oder Dienstag um und dann, wenn ich mich einigermaßen eingelebt habe, dann fängt auch der Sportalltag wieder an.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: cherry sportelt sich die Fettschürze weg

Beitragvon fairy am 16. Februar 2012, 21:16

Wünsche euch einen weitesgehend stressfreien Umzug!
Und viel Erfolg beim Sporten!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: cherry sportelt sich die Fettschürze weg

Beitragvon Curlygirl am 22. Februar 2012, 13:56

Das passt zwar eigentlich nicht hier rein...Wo ziehst Du denn hin :?:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Vorherige

Zurück zu Sport und Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron