Ich wünsche Euch....

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Ich wünsche Euch....

Beitragvon fairy am 11. Dezember 2006, 11:01

...Mist zu spät....Wollte ich gestern doch reinschreiben: Naja trotzdem:

Hoffe ihr habt gestern alle einen schönen 2ten Advent verlebt Bild!!!!
Wir haben unseren gestern mit der Familie verbracht. :D Das war schön! Leider wohnen meine Eltern auch nicht direkt hier im Ort, sondern 100 km entfernt. Das geht aber noch :D Und manchmal ist es ja auch ganz praktisch, wenn man sich anmelden muß und keinen Spontanbesuch starten kann :wink: :wink:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit Mädels Bild

Ich hoffe bloß. dass es bald noch Schnee gibt- ich finde sonst ist x-mas nur halb so schön...

LG Ulla Bild
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Curlygirl am 11. Dezember 2006, 11:50

Danke schön :D

Bei uns hat es am Samstag teilweise geschneit und er blieb dann auch ein bisschen auf den Autos liegen. Aber 2 Stunden später war alles wieder vorbei...

Ein bisschen Schnee für Weihnachten wäre wirklich nicht schlecht :wink:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Curlygirl
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Dina am 11. Dezember 2006, 11:53

ich glaube wir können dieses jahr auf schnee verzichten :( und ja der zweite advent war toll :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 11. Dezember 2006, 16:16

Ui , der zweite Advent schon :?:
Hatte gestern einen einen Sch.....tag , hab das ganz vergessen :oops:
Vielleicht aber auch weil hier niemand einen Adventskranz hat :shock: , hab hier noch NIRGENDS einen gesehen
Ist mein erstes Weihnachten hier , ich werde alles ganz schoen vermissen :cry: :(
liebe Gruesse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 11. Dezember 2006, 16:17

Ich kann auf den Schnee verzichten... muss ja nicht sein das die Straßen tota verschneit sind wenn ich ins KH muss :P Der Schnee darf kommen wenn Jason und ich zu Hause sind :lol: Ausserdem mag ich keinen Schnee mehr seit ich in der Schweiz gewohnt habe... bei knapp 2 m Neuschnee in einer Nacht ist das Einkaufen am nächsten Tag so schwer :lol:
Advent ist für mich nichts sonderlich interessantes. Ihr habt einen totalen "Weihnachts und alles was dazu gehört Muffel" vor euch :roll: Trotzdem danke :wink: Wir waren meine Oma besuchen und das ist immer was schönes :D
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Dina am 11. Dezember 2006, 17:42

wow 2m schnee :shock: *staun* das wäre mir auch zu viel mir reicht ein bisschen aber gleich 2m oh mein gott
@ jj gibt es bei euch denn in keinem laden adventskränze wenn doch dann kauf doch einfach einen und stell ihn ins wohnzimmer auf den tisch oder so überrasch deinen schatz einfach damit vielleicht freut er sich ja darüber viel glück
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 12. Dezember 2006, 07:48

Ohhh JJ- das würde mir auch fehlen. Ich würde auch einfach mal sehen ob ich was find- ansonsten schicken wir Dir einfach was :D :wink:

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 12. Dezember 2006, 16:04

Also dort wo wir einkaufen hab ich noch keine gesehen . Auch bei den ganzen Sachen die geschmueckt sind ist nix dabei gewesen .
Hier gibt es aber ein extra Weihnachtsgeschaeft , hat das ganze Jahr auf , aber da war ich noch nicht drin .
Hatte in D-land meine Wohnung nie geschmueckt , war ja an Weihnachten meistens arbeiten und dann bei meinen Eltern :D . Und ich brauchte immer eine `weihnachtsfreie Zone` :!:
Jetzt fehlt es mir , haette ich nicht gedacht . Aber naechstes Jahr werden wir wohl auch alle sschmuecken , da ist ja JJ schon da :D
@ fairy -- ueber Paeckchen freu ich mich immer :wink: :D
liebe Gruesse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 12. Dezember 2006, 18:20

@ JJ: Wir können ja nen Deal schließen:
Du schickst mir Leckereien die es hier nicht zu kaufen gibt und ich Dir x-mas Deko :wink: :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 12. Dezember 2006, 21:22

Hoert sich gut an :wink: , nur bis die Deko bei mir ankommt kann ich sie fast fuer Ostern nehmen :roll: , dauert im Moment wegen Weihnachten alles ewig
Hab ueber 3 Wochen :shock: auf ein Paeckchen meiner Mutter gewartet , und eins von meiner Oma ist auch noch unterwegs .
liebe Gruesse
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 13. Dezember 2006, 07:55

Hmmmm, dann halten wir das für nächstes Jahr fest :wink: :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 13. Dezember 2006, 20:09

Schon im Kalender notiert :wink: :D

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Zurück zu Sonstige Anlässe