happy valentine!

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

happy valentine!

Beitragvon KK am 14. Februar 2007, 17:03

Allen alles Liebe zum Valentinstag :!:

lg kimkim :D [/b]
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon fairy am 14. Februar 2007, 19:47

Danke Kimkim*knuddel

Habt ihr auch was bekommen???? :oops:

Mein Schatzi hat mir eine Orchidee und ne selbstgemachte Karte geschenkt :D :D
Hab mich so gefreut... :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon Curlygirl am 15. Februar 2007, 08:54

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon Stefferl am 15. Februar 2007, 10:05

wünsch euch auch nachträglich

Bild

lg stefferl
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Stefferl
Profi
Profi
 
Beiträge: 188
Registriert: 30. September 2006, 18:32

Beitragvon Dina am 15. Februar 2007, 12:53

wünsche euch auch nachträglich alles gute zum valentinstag
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon JJ am 15. Februar 2007, 16:02

Nachtraeglich noch

HAPPY VALENTINSDAY !!!!!!!!

Unser Tag war gar net so toll :? , mein Mann kam gestern frueher von der Arbeit heim weil er so krank war . Ihm geht es richtig sch....... :(
Ist heute auch nicht arbeiten , und das heisst was :!:
Naja , was soll`s . Steh eh nicht auf so `vorgegebene` Tage :wink:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon bine-babe am 15. Februar 2007, 16:37

wünsche ich euch auch.

JJ ach der arme.
pfelg ihn schnell wieder gesund.

gruß bine
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Beitragvon monimaus am 15. Februar 2007, 16:46

Wünsch ich euch auch nachträglich!
JJ pfleg deinen schatz schnell wieder gesund!
Lg moni
Bild
monimaus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 318
Registriert: 25. Januar 2007, 11:52
Wohnort: Weiden (Bayern)

Beitragvon KK am 15. Februar 2007, 20:20

hab leider nix bekommen, aber steh ja auch nicht so auf diesen "zwangtag" :?

obwohl ich mir eine kleinigkeit schon, und wenns nur ein satz ist, gewünscht hätte :(
Ein Lächeln verzaubert

mein tipp: http://www.deine-schwangerschaft.de/pag ... test.html#

Bild
Benutzeravatar
KK
Profi
Profi
 
Beiträge: 176
Registriert: 24. Oktober 2006, 15:31
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon cherry-pie am 21. Februar 2007, 16:09

Mein Freund und ich htten uns auch dazu entschlossen, uns nichts zu schenken. Wir machen das ganz spontan das Jahr ueber!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon MissJag am 22. Februar 2007, 00:11

Ich muste meinem Freund drohen das er eine Nacht zu Hause schlafen muss wenn er mir was schenkt :lol: Ich steh echt nicht auf diesen Komerztag. Da soll er mit lieber einen anderen Tag ne Kleinigkeit schenken :wink:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Dina am 22. Februar 2007, 09:46

ich auch nicht nur leider sieht mein freund das anders
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Beitragvon JJ am 22. Februar 2007, 17:08

Mein Mann meinte damals als der erste gemeiname Valentinstag immer naeher rueckte -- sei nicht boese wenn du nix kriegst , aber ich denke ich muss dir jeden Tag zeigen das ich dich lieb habe und nicht wenn mir irgendjemand das heute so vorschreibt !! Das ist mir zu unecht :!:
War ok fuer mich , wir haben uns noch NIE was fuer Valentinstag gekauft :D
Ich freu mich doch viel mehr wenn er mir unerwartet was mitbringt oder wir was machen
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon fairy am 25. Februar 2007, 18:54

Klar ist das alles Geldmacherei...
Mein Schatzi schenkt mir voll oft was... :wink:
Find ich soooo süß...obwohl er schon Geschenk genug ist :oops:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon JJ am 26. Februar 2007, 15:50

Eins von den schoensten `Geschenken` die er mir je gemacht hatte war ---- TEE :!: :!: :D
Es gibt hier einen Tee den man in D-land nicht kriegt . Er hat ihn sich dann aber mal von seinem Chef mitbringen lassen , mir aber nix gesagt . Rief mich dann auf Arbeit an und meinte er hat mir was mitgebracht , sagt aber nicht was :roll:
Kollegen und ich waren ganz aufgeregt als es endlich Feierabend war , ich ab nach Hause und das stand der Tee im Kuehlschrank . MANN hab ich mich soooooooooooooo gefreut , da muss ich heute noch oft dran denken .
Lange Rede :oops: kurzer Sinn :wink:
Manchmal sind es die ganz kleinen (und unerwarteten) Dinge die alles viel schoener machen .
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA


Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron