Muttertag

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Muttertag

Beitragvon MissJag am 13. Mai 2007, 10:47

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel liebe von euren lieben zum Muttertag wünsche ich euch :wink:
Und an alle die noch üben und Hibbeln, natürlich auch alles liebe :wink: Nächstes Jahr werdet ihr eure Schätze bestimmt auch im Arm halten!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon JJ am 13. Mai 2007, 15:00

Auch von mir alles Liebe an alle Muetter hier :D :D
Und an uns werdenden Mama`s auch :wink:
Und an die uebenden auch :wink:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon Stefferl am 14. Mai 2007, 09:29

ich wünsche auch allen mamis hier nachträglich alles liebe zum muttertag!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!?!

lg stefferl
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Stefferl
Profi
Profi
 
Beiträge: 188
Registriert: 30. September 2006, 18:32

Beitragvon fairy am 14. Mai 2007, 15:25

Von mir auch alles gute zum Muttertag (nachträglich) :wink:

Und alle die noch Babys im Bauch haben ne schöne schnelle Geburt und allen Hibbelnen baldigen Erfolg :D

LG Ulla
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon nicky70 am 16. Mai 2007, 00:24

ja Muttertag war genau der selbe stress wie immer... :? Und das gemeine ist am 17 ist Vatertag und was machen die lieben maennlichen artgenossen gehen feiern und trinken...wieso eigentlich,is ihrgendwie doch ungerecht. :evil: :shock:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 16. Mai 2007, 15:15

Ach herrje , stimmt ja :shock:
Morgen ist ja Vatertag in D-land , haette ich fast vergessen :oops:
Danke nicky ans erinnern ,
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon bine-babe am 16. Mai 2007, 15:25

toll wollte morgen mit meinem schatz zur vaterschaftsannerkennung.
hab den feiertag total vergessen. :? :?
ach mist.
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin


Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron