Happy New Year 2008

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Happy New Year 2008

Beitragvon Carry am 31. Dezember 2007, 10:33

Ich möchte es nicht verpassen, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Möge euch 2008 viele schöne Erlebnisse bieten, viel Erfolg und vor allem Glück bescheren und der eine oder andere Herzenswunsch in Erfüllung gehen!


Für mich persönlich (und für ein paar von euch auch) kann 2008 nur besser werden als das alte Jahr und ich hoffe, dass es das auch werden wird!

All denjenigen, die das alte Jahr feierlich beenden und ebenso feierlich ins neue Jahr rutschen werden, wünsche ich eine fröhliche Feier und tolle Stimmung... und einen mächtigen Kater! :wink: :lol:

All den anderen (zu denen ich auch gehören werde) wünsche ich auf dem schlafenden Rutsch ins neue Jahr süsse Träume!


PROSIT NEUJAHR!!!
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon fairy am 31. Dezember 2007, 11:30

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, liebe Carry!

Bild
Ich wünsche Euch allen einen Guten RutschBildins neue Jahr 2008!

Wie Carry schon sagte, für manche hier, kann es nur besser werden :wink:
Und das wird es- bestimmt :wink:

Feiert schön und macht es gut! Bis nächstes Jahr :lol: Bild

PS: Wie verbringt Ihr denn Silvester?
Feiert Ihr groß oder eher klein und gemüdlich oder gar nicht?Bild

Schatzi und ich feiern diesmal zu zweit, letztes Jahr haben wir schon groß mit Freunden gefeiert....
Es gibt Kartoffelsalat und Fleisch vom Grill :D
Ansonsten werden wir Bleigießen, TV gucken und ein paar Spiele spielen!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon gerti am 31. Dezember 2007, 12:30

auch von mir einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr auf dass 2008 unser jahr wird und ganz viele herzenswünsche in erfüllung gehen!!!
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nicky70 am 31. Dezember 2007, 15:09

Guten Rutsch Euch allen und auf ein besseres Jahr 2008!
Leider faengt mein Jahr erst 7 Std.spaeter an.....



Gruss Nicole&kids
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon cherry-pie am 31. Dezember 2007, 16:10

Ich wünsch Euch allen auch einen guten Rutsch in´s Jahr 2008 mit viel gesundheit, Glück und allem, was Ihr Euch sonst noch wünscht. Und vielleicht dem ein oder anderem neuen Foren baby, damit hier mal wieder frischer Wind weht :P !

Feiern tun wir übrigens allein zu Dritt, da es unser erstes gemeinsames Silvester ist!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon JJ am 31. Dezember 2007, 16:22

Komisch oder nicky , die sind alle schon im Jahr 2008 und wir hinken hinter her :D . Bei mir sind aber es nur 6 Std.

Auf ein POSITIVES neues Jahr , jetzt wird alles besser :D :!:

Wir feiern zu dritt , bleiben schoen zu Hause und sehen mal was kommt .
Feuerwerk gibt es nicht , alles zu teuer . Wenn Jaden aelter ist vielleicht ein paar kleine Sachen

Also Leute , ich verabschiede mich - bis naechtes Jahr dann alle miteinander
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon cherry-pie am 31. Dezember 2007, 17:11

Feuerwek gibt´s bei uns auch nicht, ist mir zu laut und zu gefährlich, wenn Elias dabei ist! :?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon Carry am 31. Dezember 2007, 18:00

Wir werden nicht feiern. Ich werde zur gewohnten Zeit schlafen gehen! :!:
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon fairy am 31. Dezember 2007, 18:14

Oh, wie kommts Carry?
Keine Lust?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon MissJag am 31. Dezember 2007, 18:46

Jas ist bei seinem Papa, da er mich darum gebeten hat ihn heute und morgen bei sich haben zu dürfen.
Also werd ich heute Abend mit meinem Schatz, Jacky und Peddy bei Schatzis bester Freundin eine relativ große Party stürmen :wink:

Das ist das erste Mal das ich Sylvester feier :shock:

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und für die die es verschlafen wollen das die Böller nicht zu laut sind :lol:

Möge uns 2008 viel Glück bringen und unsere Herzenwünsche erfüllen :D *alle mal umarm*
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Beitragvon Carry am 31. Dezember 2007, 19:12

MissJag hat geschrieben: ... und für die, die es verschlafen wollen das die Böller nicht zu laut sind :lol:



Ich fürchte, das könnte das einziges sein, was meinen Seelenschlaf stören könnte! :roll: :wink:

@fairy:
Mag einfach nicht feiern... ist mir nicht drum! Zudem sind Silvester und Neujahr Tage wie alle andere auch!
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon gerti am 31. Dezember 2007, 19:17

Carry, das sehe ich ganz genauso!
Mir ist auch absolut nicht nach feiern zu mute, aber meinem Mann zuliebe werde ich wohl mitgehen. Wir sind bei Freunden zum Raclette essen eingeladen....

bei uns wird übrigens schon seit zwei Stunden ununterbrochen geknallt :?
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Happy new Year

Beitragvon pebbles106 am 1. Januar 2008, 12:23

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut in das Neue Jahr reingekommen ?! Ich wünsche Euch hiermit alles Liebe und Gute für 2008 und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße
Iris und Leonie
LG Iris
Benutzeravatar
pebbles106
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 675
Registriert: 2. Januar 2006, 15:29
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon fairy am 1. Januar 2008, 12:36

Guten morgähhhn!

Na, alle gut reingekommen?
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht...

Wir hatten einen schönen abend :D

Beim Bleigießen hatte ich zwei Bäume (Wunscherfüllung) und mein Mann ein Ei (Familienzuwachs) 8)
Wäre so schön, wenn sich das erfüllt!
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon leonie am 2. Januar 2008, 12:07

Allen noch ein frohes neues Jahr 2008.

Da mein Mann Silvester Geburtstag hat,gibt es immer ne Party,war sehr schön,Ich hab kalte Platten gemacht,nen großen Eimer leckere Bowle,wollte dieses Jahr mal keinen Salat machen.

Max war auch laaaaaaange wach,weil die schon vorher geknallt haben,wie die Verrückten,hatte er ein bisschen Angst vorm allein im Bett sein und dann ist er um 11 doch eingeschlafen.

Fotos bekommt ihr dann auch später noch.

Ich hoffe so sehr,das sich all unsere Wünsche in diesem Jahr erfüllen.

L.G.
Leonie
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron