Happy New Year 2008

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Beitragvon fairy am 2. Januar 2008, 13:40

Ich freu mich schon auf die Bilder :D
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon JJ am 2. Januar 2008, 16:13

Ich hab es verpennt :!: Egal , mein Mann war am 1. Jan. arbeiten , also eh alles mehr wie normaler Tag
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon Curlygirl am 3. Januar 2008, 08:57

Wir haben unser erstes Silvester als richtige Familie auch alleine verbracht :D
Es gab für uns beide Raclette und Constantin hat eine Breze gemümmelt. Pacco hat die Reste von der Breze gekriegt :wink:

Constantin hat die Knallerei ebenfalls verschlafen und wir waren noch kurz vorm Haus und haben den Nachbarn ein schönes neues Jahr gewünscht :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Vorherige

Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron