Ersten Mai

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Ersten Mai

Beitragvon fairy am 1. Mai 2008, 09:53

Ich wünsche Euch einen ganz schönen ersten Mai :mrgreen:

Hoffendlich wird es bald richtig Sommer.... :roll:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Ersten Mai

Beitragvon sweetime am 1. Mai 2008, 10:21

ich hoff nur das er diesmal wenigstens einigermasen ruhig verläuft hier in berlin.
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Ersten Mai

Beitragvon cherry-pie am 1. Mai 2008, 13:43

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen ersten Mai und den Vätern´nen tollen Vatertag!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Ersten Mai

Beitragvon sweetime am 1. Mai 2008, 21:30

also wir haben nen schönen ersten ami gehabt..waren mit bine +familie udn freundschaft von bine auf straßenfesten.
haben viel gelacht ..
nur tun uns allen jetzt die füße weh.. :D
wie habt ihr den 1. mai so verbracht?
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Ersten Mai

Beitragvon fairy am 2. Mai 2008, 07:04

Oh das hört sich doch gut an :D

Unser erster Mai war nicht so toll :|
Ich hab gegen Nachmittag dolle Kopfweh bekommen und lag nur auf dem Sofa...
Schatzi ging es auch nicht so gut...
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Ersten Mai

Beitragvon MissJag am 2. Mai 2008, 10:33

Mit bis um 12:30 Schlafen, dann waren wir bei meinem lieblings Pizzamann essen, dann bin ich nach Hause (der Papa wollte Jas auf den 1.Mai haben ^^) und dann mit Jas gespielt und gespielt und gespielt ^^
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2516
Registriert: 2. September 2006, 20:41
Wohnort: Bochum

Re: Ersten Mai

Beitragvon JJ am 2. Mai 2008, 20:32

1. Mai ?????????? :wink:
Gibt es hier nicht , also war alles `ganz normal` . Vatertag ist hier erst am 16.06. (glaub ich :? )
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Ersten Mai

Beitragvon leonie am 3. Mai 2008, 06:51

Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs,Wetter war (entgegen des Wetterberichts) den ganzen Tag schön,und mein Bruder war mit seiner Freundin(oder Ex-Freundin,das wechselt immer mal :lol: ) und seiner 5 jährigen Tochter zu Besuch aus Hanover und ich hab abends mit meinem Mann zusammen ne Bacardicola getrunken und das wars.
War also ein schöner Tag.

An dieser Stelle,ein Danke,an den LIEBSTEN und BESTEN Papa der Welt,der mir Maximilian und Enya geschenkt hat. :!: :!: :!: :!: Wir lieben dich. :D :D :D :D

L.G.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Ersten Mai

Beitragvon fairy am 3. Mai 2008, 08:38

leonie hat geschrieben:An dieser Stelle,ein Danke,an den LIEBSTEN und BESTEN Papa der Welt,der mir Maximilian und Enya geschenkt hat. :!: :!: :!: :!: Wir lieben dich. :D :D :D :D


Wie süüüüüüüüüüß :mrgreen:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44


Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron